Meine Erstausgabe, der Frittenbuddhist, hat aktuell auch massive Probleme mit dem Internet bei Kabel Deutschland, jetzt von Vodafone übernommen. Das liegt aber wohl am ANbieter. Letztes Wochenende komplett kein Internet, Montag auch nicht. Lustigerweise meldete Vodafone keine Störung vorhanden - allerdings war die Seite, bei der man eine Störung meldet, nicht funktionsfähig..... Als sie wieder funktionsfähig war, kam auch prompt massive Störungsmeldung... Aktuell geht es wohl einigermnaßen, wenn zwischendurch die Leistung auch immer wieder fast down ist.
Beiträge von Heike
-
-
Hoert sich gut an
-
Ich glaube das koennte ich auch mal ausprobieren
-
Kontogebühren
-
Es gab - ich muss Jan fragen wo- gestern Abend mehrere Filme aus der Ecke gesehen hat - auf Phoenix gab es Indonesien ungezähmt... vielleicht war es das?
Bin mir aber nicht sicher
-
Ich habe die Pflanze gefunden: Rafflesia tuan-mudae Aber das ist sie wohl nicht. Allerdings ist das Problem, dass man immer nur Blüten sieht, nicht aber die vorherige Form... es gibt einen Film bei You tube in französisch, wo ganz kurz etwas gezeigt wird, was so ähnlich aussieht wie die vorstehende Kugel... aber zu kurz. Und auf vielen Fotos scheint die Blüte auch eher auf dem Boden zu sein - im Bericht hieß es aber, dass sie sich einen Wirt sucht
-
-
-
Das sieht wirklich sehr ähnlich aus.
Wir haben gestern einen Film aus der Gegend gesehen, da würde von einer Pflanze berichtet die, bevor sie ihre Blüte öffnete, ähnlich aussah. Ich versuche die mal zu finden
-
-
Schoene Bilder von der Wanderung zum Wasserfall. Den kennen wir nicht, aber wir sind ja auch nicht gewandert. Sehr praktisch, dass Ihr mit dem Shuttle zurück konntet
-
Unsere frühere, jetzt in Norwegen lebende Nachbarin, die schon tolle Eisblasen fotografiert hat, meint übrigens, ich solle einen Strohhalm benutzen . wir haben gar keine mehr... aber ich habe auch woanders gelesen, dass man die Seifenblase mit einem Strohhalm abfängt und dann irgendwo absetzt... gut, das kann dann auch noch einmal probiert werden, wenn ich irgendwo einen Strohhalm organisiert habe und es mal wieder irgendwann so kalt ist
-
-
-
-
-
-
-
Ich schaue ja gerne zur Entspannung Filme - gerade habe ich bei Netflis Systemsprenger gesehen - und dabei stricke ich. Und Strümpfe gehen ja schnell - nur die Nadeln sind sehr dünn. Meine Daumensattelgelenksarthrose freut sich. Aber ich finde auch, dass die WOle toll ist. War irgendein Zufallskauf als Sonderangebot.
-
Ich kann die Menge nicht sagen, aber ich glaube es war zunächst zuviel - vielleicht einen halbe Teelöffel oder einen ganzen - denn danach ging die Seifenmischung überhaupt nicht. Aber nun hat es sich ja den Tag über aufgelöst und da ging es dann . Die Freundin aus Norwegen, die tolle Seifeneisblasen macht, meinte, etwas Zucker in Wasserauflösen und dann dazu. Das habe ich aber erst gefahren, nachdem ich den Zucker schon direkt reingeschüttet hatte.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!