Sind aber tolle Bilder geworden!
Beiträge von Heike
-
-
-
-
Eben fiel mir ein, dass mein Seifenblasenwasser noch draußen steht - das ist jetzt gefroren, aber die zweite Dose, in die ich Zucker reingemacht habe (war ein Tipp) die war einsatzbereit, also habe ich es auf die Schnell noch einmal versucht. Gleich die erste zerplatze nicht, setze sich auf auf häßlichen Blumenkohlrand. Die zweite blieb ziemlich klar. Das ist noch verbesserungsbedürftig
-
-
-
-
-
-
Sehr schön!
-
-
-
nix verstehn
-
DAs kommt mir ja sowas von bekannt vor. Wir bekommen vorletzte Woche im Büro einen Anruf von der Telekom - wir hätten ja zwei ROuter und bräuchten die doch gar nicht? Was , wie? Wir haben zwei ISDN Anschlüsse und jeder hat einen Router und Telekom hatte gesagt, das muss so sein. Und den für meinen ANschluss, dafür haben wir richtig viel Geld bezahlen müssen - der wurde erneuert. Und jetzt brauchen wir den gar nicht? Wir waren mal wieder auch 180 - im letzten Jahr hatten wir ja versucht für die immer wieder auftretenden Probleme mit der Telefonanlage eine Lösung zu finden und sind dann ja daran gescheitert, dass der Techniker vor Ort, kompetent, uns etwas empfahl und die Telekomverkaufsleute nicht in der Lage waren uns das dann auch anzubieten - wir haben nach heftigem Austausch per Emails das ganze aufs Eis gelegt.
Und da hatte uns der TEchniker übrigens auch gesagt, der neue ROuter von mir sei schlecht, ein Auslaufmodell etc....
-
-
Sieht lecker aus, das könnte mir gefallen
-
Nachbestellung
-
Das stimmts. Ich habe auch ein Orthese, abermals mit deren ist es schlechter geworden. Daher trage ich sie nicht. Schmerzgel nehme ich auch nicht. Meist geht es ganz gut mit dem Stricken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!