Beiträge von Heike
-
-
Zum Vorheizen des Pizzasteins
Da ich ja meist 3 Pizzen hintereinander backe, sollte der Stein schon eine lange Speicherfähigkeit haben, damit auch die 3. Pizza noch schön knusprig wird.
Das verstehe ich nicht - heizt der Stein sich nicht auch weiter auf wenn auf ihm eine Pizza gebacken wird?
-
Ja, wir essen nicht so oft Pizza und ich mag durchaus auf die fertig en Pizza. Als Okke noch hier wohnte aber ich öfter als jetzt Pizza gemacht, glutenfrei. Aber der Dampftopf ist bei uns mit Sicherheit öfter im Einsatz als es ein Pizzastein wäre. Angesichts des günstigen Angebots aktuell bei Lidl ist die Ueberlegung einer Anschaffung aber gegeben.
-
SIe sehen wirklich lecker aus - aber eine Stunde vorher den Pizzastein anheizen... ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das etwas für mich ist
-
-
-
Danke nochmals für die Beschreibung
-
Toll! Seid Ihr schon geimpft?
-
Sehen wirklich lecker aus - aktuell gibt es bei Lidl auch Pizzasteine, einmal rund, einmal rechteckig - . der Preis war 9,99 -mit Ständer und ZUbehör 21,99, siehe Link unten. Ich hatte schon einen in der Hand - aber habe ihn dann wieder zurückgelegt - es ist wieder ein Stück, dass ich in der Küche unterbringen muss... und oft essen wir nicht Pizza. So richtig habe ich noch nicht verstanden, was der Vorteil eines Pizzasteins ist
https://www.lidl.de/de/leifheit-pi…ubehoer/p359255
Vielleicht hole ich ihn mir doch noch morgen, falls noch welche da sind
-
-
-
-
-
DAs sieht wirklich lecker aus
-
-
Die Topflappen sind ja toll
-
Verzweifelung
-
Dann drücke ich die Daumen!
-
-
Aber vieles is in dieser Richtung bereits ausgebucht. Unsere Freunde suchten einen Platz fürs Wohnmobil im Schwedeneck, alles ausgebucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!