Das sind ja beeindruckende Wellen!
Beiträge von Heike
-
-
Jetzt hatte ich endlich mal Zeit und Muße Deine FIlme anzuschauen, sehr nett. Das ist ja wirklich als säße man bei Euch im Mietwagen. An die vielen Tunnel auf Madeira kann ich mich auch noch gut erinnern. Jan und ich haben gelästert, dass das die EU Gelder stecken... Immer wieder schön die Ausblicke auf Küste und Meer.
-
-
Dann ist es ja gut! Und bei dem Blick kann man es auch gut aushalten
-
-
Oh Mist, jetzt habe ich auch noch den Link zum Reisebericht von Claudi angeklickt - ich sitze noch im Büro und jetzt ist meine Motivation weg. So schöne Bilder - und dennoch bleibe ich dabei, dass es nicht die richtige Zeit ist jetzt dorthin zu reisen.
Ich hoffe, dass bei Euch das Wetter noch etwas besser wird. Wenn die Sonne durchkommt sieht einfach alles bombastisch aus.
-
Ich habe Sehnsucht nach Meer....das merke ich gerade. Selbst wenn es Meer im Regen ist
-
Das ist schade, aber der Blick ist wirklich toll - und man kann ja trotzdem mal eine Runde mit dem Auto fahren
-
Ach du meine Güte... die Bilder von der Wanderung haben es ja in sich.... das wäre nichts für Jan, schon im trockenen Zustand. Ihr seid echt tapfer, dass Ihr das geschafft habt
-
Und Wirklichkeit leer
Die Bilder machen schon Sehnsucht. Ich denke wir fahren noch einmal nach Madeira, wenn alles besser geworden ist
-
Das ist wirklich fantastisch
-
Na ja, die Bilder stammen aus dem Sommer.... wie es jetzt in der kalten Jahreszeit aussieht, habe ich hier gar nicht dargestelle

-
Ist ja schon schwer auszuhalten diese Bilder zu sehen und nicht selber da sein zu können....
-
Oh, so vertraute Bilder! WIe schön!
-
Ja, ich denke das war der Ort - sehr gute Fischrestaurants gibt es da....
-
EUer Zimmer und vor allem der Blick gefallen wir sehr gut. Deutlich besser als bei uns damals - wir hatten zwar Blick aufs Meer, aber im Erdgeschoß. Das HOtel war flach. Aber mit einem solchen Blick kann man es auch bei schlechtem Wetter sehr gut aushalten, finde ich.
-
-
Das sieht nach einem guten Urlaubsstart aus
Sussex Auto reicht vollkommen für die Erkundung der Insel. Und überraschend gutes Wetter. Blick vom Zimmer ist doch super. Dann bin ich gespannt auf Eure heutigem Erlebnisse. Hier beginnt der Alltag
-
Herr von Ribbeck
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!