Beiträge von Heike
-
-
Ich schwöre auch auf Ingwertee- und zwangsläufig wie folgt :Ich nehme auf eine große Tasse, caz1/2 Liter, zwei Beutel Yogitee Halswaermer, da reibe ich eine geschaelte Ingwer Knolle, einen Teelöffel Honig und ausgepresster Saft einer Orange. Und ich esse dann auch den geriebenen Ingwer der sich am Boden absetzt. Alles mit kochendem Wasser ueber- giessen und ziehen lassen. Ich nehme manchmal auch zwei Knollen
-
Hamburger DOm
-
Wou Kathrin, tolles Foto!
-
-
Oh, das muss ich mal mit Jan besprechen, ob wir das dann auch versuchen, Helgoland - von wann bis wann bist du da?
-
Hamburger Dungeon (zur Zeit leider auch geschlossen)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sockrbwolle 4¬fach importiert von Vendita GmbH
Ich habe keine Ahnung wo ich die her habe.
-
Ha ha - Jan hat es ja auch nicht so mit Höhen... aber die Fahrt war wirklich schön.
Eure Bilder oben von den Wanderungen sind auch sehr schön
-
DIe nächsten sind auf der Nadel - diesmal stricke ich parallel... Und nutze Maschenamarkiere, damit beide gleich werden. Diese Wolle ist ja schon toll - sie macht echt schöne Muster, ohne
das man vel dazu tun muss. Ich denke, da braucht man dann auch kein kompliziertes Muster zu stricken, sondern einfach rechts reicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!