Beiträge von Heike
-
-
-
Seid Ihr mit der Gondel auch runtergefahren? Wir ja und ich glaube, es gibt bestimmt eine Videoaufnahme von uns beim Runterfahren... war schon sehr beeindruckend
-
Meersalzbutter
-
-
Für die Wohnung ist das nicht geeignet. Es leckt ja beim Gießen. Aber wenn der Balkon groß genug ist, geht es auf einem Balkon
-
Oh Schock, der ist ja wirklich doppelt.... ich wechsel ihn mal aus... So , ich habe einen anderen aus Santorin gefunden. Das Problem ist, dass ich aktuell auf dem Laptop gar nicht soviele Reisebilder habe - woran das wohl liegt?

Seychellen
Das Problem bei den Bildern ist ja, dass ich Bauschmerzen vor Sehnsucht bekomme.....
-
-
Da kann man sagen was man will, aber mit Sonne ist einfach alles schöner - dann machen sich aber auch die dunklen Wolken in Verbindung mit Sonne gut. Tolle Aufnahmen von Eurer Wanderung - Berge mögen wir ja nur im Zusammenhang mit Meer - und da gibt es ja jede Menge davon. Sehr schön.
-
-
-
-
-
-
Vielleicht klappt es ja mit Helgoland im Frühling
-
-
-
Oh wie schön Angela, da kommen wir vielleicht vorbei, falls wir die Freunde in der NÄhe von Groningen im Juni wieder besuchen können....
-
Hört sich toll an. Ich traue mich zur Zeit nicht irgend etwas Konkretes zu planen. Macht einfach für mich keinen Sinn. Nachdem wir neulich einen Film ueber Mauritius gesehen haben, wäre das für mich ein Ziel. Daneben USA und Schottland, beides aktuell unfrnkbaru, aber auch nichts was langfristiger Planung bedarf. Litauen oder Polen wären auch was. Wir warten ab
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!