Mein Sohn wies mich auf ein Argumente für die Schließung hin, das ich bisher auch nicht gesehen habe. Wenn vieles geschlossen ist haben wir weniger Bewegung und damit weniger Menschen auf der Straße und im Nahverkehr. Damit auch weniger Ansteckungsmoeglichkeiten. Tatsächlich ist es doch so, dass man gar nicht mehr weiß, warum es so steigt.
Beiträge von Heike
-
-
Sehr schön. Ich wäre ja schon öfter in Schleswig, aberkannt immer nur im OLG. Ich habe mir nie die Zeit genommen, die Stadt mal anzuschauen. Ist doch etwas verrückt. Geltinger Bucht waren wirklich mal vor Ewigkeiten. Da lohnt auch eine Auffrischung, was von Hamburg als Tagesausflug geht.
-
Leider kann ich den Artikel nicht lesen. Ich möchte wieder diese Zeit abonnieren noch der Zeit erlauben meine Daten fuer Werbung zu benutzen
-
Schade, ich komme im Moment nicht zu Fotografieren und bald sind alle Blätter weg
-
-
-
Charlie Brown
-
-
Ja, das ist ein mir auch bekanntes Problem - ich schaue mal, irgendwo hatte ich dafür eine Lösung-
Manchmal bekommt man es hin, wenn man vorsichtig mit einem Dampfbügeleisen den Bereich feucht dämpft
Der blaue Schulterwärme hatte auch die Tendenz. Den habe ich gewaschen und danach hat es sich ausgehängt
-
Für unseren kleinen Garten würde das nicht so passen - aber es gibt tatsächlich Gartenstricken.... Vielleicht mache ich das irgendwann mal mit irgendetwas aus dem Garten....
-
Hast du vielleich noch Wollreste....?

In der Tat - wäre auch eine Idee für die Aufarbeitung des alten Klapprades gewesen. Allerdings stelle ich es mir unangenehm vor darauf zu fahren, wenn das Fahrrad vorher durch Regen nass geworden ist.....
-
-
Da bin ich auch gespannt. Wir buchen in der aktuellen Situation nichts.
-
Das Fahrrad ist ja genial!
-
-
Oh je... Ich hoffe danach lief es besser
-
Das ist ja ein tolles Bild mit den dunklen Wolken ueber den Strand. Und schon wieder vorbei!
-
Oh, da hat Kiki ja Glück gehabt
-
-
Wunderschön! Ich freue mich so sehr für Dich, dass es mit Sylt geklappt hat!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!