Wow, sieht gut aus. Ich habe noch eine Frage grosse Schüssel volle roter geerntet. Morgen kommt der Rest in rot und noch einige grüne Tomaten. Und Mittwoch habe ich noch etliche Himbeeren gepflückt und einer lieben Freundin gespendet die zufällig vorbei kam und in ihrer Ernährung sehr eingeschränkt ist, aber Himbeeren darf und liebt
Beiträge von Heike
-
-
Toooooooor! (hoffentlich für Werder und St Pauli)
-
-
-
Oh je, hoffentlich passiert mir so etwas nicht, da wäre ich ja aufgeschmissen
-
-
Beate, das kann ich verstehen. Wir mögen Griechenland auch sehr
-
-
Das gebe ich gerne weiter
-
Das kommt bestimmt
-
-
Das überfordert mich gerade - das muss ich mir noch mal an einem anderen Tag anschauen
-
Ich bearbeite meine Bilder ja auch, wenn jetzt vielleicht auch nicht so viel wie Du
-
Frittenbuddhist hat dafür ein leichteres Reisestativ - das schleppt er immer mit - ist sozusagen seine Standardalltagsausrüstung
-
-
-
Am Abreistag herrscht Sturm an der Küste - leider erübrigten sich dadurch auch Pläne auf der Rückfahrt über die Insel Poel zu fahren. Das Wetter war einfach zu ungemütlich.
Aber von Hamburg aus ist es wirklich nicht weit. Bis zum Horner Kreisel, wo unser MItreisender lebt, haben wir nur 2 Stunden gebraucht, mit Tankpause. Das ist nicht viel. Und insofern kann man Rostock oder WIsmar und Insel Poel gut als Tagestour mal machen
Hier erste Bilder vom mitreisenden Frittenbuddhist
-
Ich verstehe nicht mal wieder Bahnhof. Was ist kalibrieren und ⏮ mache ist dad denn bzw welchen Vorteil hat das. Ich habe das noch nie gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!