Soweit ich weiß ist es ein besonderen Schädling. Ich habe auch einen Buchsbaum, den ich mit Sorge betrachte. Er steht in einem Topf. Die Schädlinge sollen ✂ zu sehen sein. Und man nicht wirklich etwas dagegen tun. Buchsbaumzuengler
Beiträge von Heike
-
-
Die Stifte von Posca haben eine sehr spitze Spitze. Die Verkäuferin hat mir einen von ihr damit gestalteten Stein gezeigt. Das Muster war sehr filigran. Daher denke ich, die koennten auch gut gehen
-
Ich probiere es mal mit dem schwarzen Stift aus - die gibt es auch in anderen Farben
-
Super. Ja ich muss mal schauen.
-
Hast du die denn die Seiten mal angesehen? Die Stifte von faber sind extrem fein
-
Oh, ich bin einfach zu blöd - ich war im Kreativgeschäft und habe dort kein Internet gehabt, so dass ich nicht nachschauen konnte, was Du suchst. Ich war fest überzeugt, schwarz - und schwarz war alle.... Mir wurde gesagt, dieser könnte gehen:
https://www.faber-castell.de/produkte/PittA…tschwarz/167099
Die gibt es sehr dünn in verschiedenen Stärken. Sie sind wasserfest.
Ansonsten fand ich einen Stift von Maribu - aber zuhause habe ich gesehen, er ist 0,8
Und dann hat sie mir Stifte von Posca empfohlen - vielleicht ist das was für Dich dabei-. schaue mal hier:
-
Auf jeden Fall und gerne
-
Ich bin total neidisch und sehr traurig, dass es mit dem Tripp nach Helgoland im APril nicht geklappt hat. Dein Bericht animiert aber, einen nächsten Versuch zu starten. Schöne Bilder. Für uns wäre die Anreise ja deutlich entspannter.... ohne Bahn mit dem Auto gut zu bewältigen - nur das Restrisiko mit dem Schiff bleibt dann noch.
-
Ja, Jan malt mit seinen Acrylfarben. Ich glaube meine gekauften Stifte hat er nicht benutzt.
Meine Verhandlungen waren gestern so lang, dass ich prompt den Creativmarkt vergessen habe - aber ich fahre heute vorbei!
-
Jan tobt sich mit maritimen Motiven aus. Er hat weitere Steine bemalt - ich fotografiere morgen mal.
-
-
-
-
-
Ja, das ist genial
-
-
-
Ja. Kommt bestimmt in einen Kalender
-
Das ist fuer mich auch interessant. Bei um die Ecke beim Buero gibt es ein Bastelgeschaeft. Da frage ich morgen einmal. Ausserdem gibt es in Wandsbek ein grosses Kreativgeschaeft bei dem ich am Freitag vorbeikomme wenn ich vom Gericht zurück komme. Auch da schaue und frage ich. Da wollte ich eh was schauen
-
Dann halte ich mich hier auch nicht zurück - notfalls wird es dann ja abgetrennt. Es war so spannend mitzulesen, wie DU Deine Anreise bewältigt hast. Wie gut, dass Du dann noch angekommen ist ! Die SItuation in der Bahn ist unverständlich und inakzeptabel. Okke hat auch gerade von seine Rückfahrt am letzten Wochenende von Wilhelmsburg nach Stade darüber berichtet, wie stark der Mundschutz in der Bahn ignoriert wird und dass kein Zugbegleiter eingreift, die waren auf der Strecke noch nicht einmal zu sehen gewesen. Aber in Deiner Situation habe ich mich schon beim Lesen unwohl gefühlt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!