Die Hurtigrouten stehen bei uns auch an - jetzt gibt es sogar ein Schiff, dass direkt von HH losfährt - aber die Preise sind glaube ich nicht die unsrigen ---- aber ich bin optimistisch, dass es 2021 was wird. Und dann haben wir auch überlegt vielleicht Februar oder so nach Island zum Polarlicht schauen.... alles andere ist unklar
Beiträge von Heike
-
-
-
meiner nicht
-
-
Sieht gut aus, aber ich mag leider weder Oliven noch Artischocken...
-
Toll, meine sind noch nicht so weit
-
-
-
-
-
Interessanter Ausflug... Obwohl ich bei den Bunkern nicht sicher bin ob mir das gefällt. Ich glaube meine Erstausgabe waere begeistert. Der Ort, war es Nideggen, hingegen gefällt mir gut. Sieht spannend aus
-
-
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass mir das schmeckt. Ich rieche Lavendel gerne, aber essen.... Schade, dass Du nicht eine Scheibe rüberschicken kannst
-
-
Beim Eichhörnchen kommen vielleicht Babys?
-
Herman van Veen
-
-
-
Ich denke auch, sie haben da ein Gebiet, in dem sie sich austoben können
-
Ja,. das ist alles nicht so einfach... wir werden auf jeden Fall erst einmal ein anständiges Brutgerät anschaffen - kostet halt mal wieder etwas mehr, aber falls was befruchtet ist, muss das dann wohl sein. Unser Dicker ist ja ständig dabei zu versuchen, die Damen zu besteigen - vielleicht wird das irgendwann mal was, wobei wir dann ja noch das Problem mit den Ämtern haben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!