Sehr interessant - davon wusste ich gar nichts. Wie hast Du das denn mit den Bildern hier hinbekommen, so nebeneinander....
Beiträge von Heike
-
-
-
Das sieht ja lecker aus
-
Gut, werde ich mal beginnen - letzte Nacht war wieder schlimm, trotz Schmerztablette
-
Ach wie schön! Leider hat es diesmal nicht mit einem gemeinsamen Aufenthalt geklappt. Du musst jetzt für uns alle, die im April da sein wollten, die Insel genießen. Gerade sagt einer im Morgen magazin, er wollte ja eigentlich Ostern auf einer Nordseeinsel sein... Vielleicht koennen wir das ein anderes Mal nachholen. Ich bin gespannt ob Du feststellt, ob nach dem lock down etwas anders ist
-
Onkel TOms Hütte
-
-
Nein, sollte ich? Und was sollte darein?
-
Genau. Deshalb nehme ich mein Medikament auch sparsam. Heute morgen war das dann der Fall und bis jetzt habe ich keine Schmerzen, während es gestern und auch nachts wirklich nervig war.
-
Mist. Meine Schwiema hat Voltaren in Massen geschmiert. Nebenwirkungen waren keine. Jan schluckt Voltaren bei Gichtanfaellen. Scheinbar gibt es nicht wirklich Alternativen zu Diclofenac, denn das ist doch der Wirkstoff.. Mein Orthopäde hat mir ein Mittel verschrieben was wohl der Nachfolger von Novalgin ist... Auch nicht besser
-
Staubsauger
-
Oh ja, das ist ja fuer Dich noch ein besonderes Problem
-
Nee, der Orthopäde meint keine Kassenleistung. Dafür ist Akupunktur bei Kniearthrosen eine Kassenleistung. Toll, dass Deine Schmerzen weg sind. Heute ist es richtig böse mit dem Knie. Deutete sich schon heute Nacht an. Na ja, alles nicht so schlimm wie bei Angela
-
Ich habe ja immer Stiche im linken Sattelgelenk des Daumens - aber ich stricke weiter. Der Orthopäde hatte ja auch nur die Idee eine Orthese zu verordnen, die es eher noch schlimmer gemacht hat. Voltaren hilft nach meine Gefühl überhaupt nicht bei mir. Ich hoffe Deine Probleme sind schnell wieder weg und das Fotografieren klappt dann gut, Petra
-
Ich habe mal wieder eines fertig... bin mir aber etwas unsicher, ob ich nicht noch 10 Reihen hätte weiterstricken müssen. Das kommt davon, wenn man sich nicht notiert von den vorherigen Tüchern. Es ist wieder im Schachbrettmuster, 4 R breit und 4 R hoch, gestrickt und oben eine Blattrunde. Zunahme jeweils 1.-3 Reihe eine Schachbretts rechts und links
Aber ich denke, um es um den Hals zu wickeln reicht es. Und da es aus Baumwolle ist, wird es sicherlich auch noch ein wenig ausleiern - es ist ein Geschenk zur Silberhochzeit
-
SIeht gut aus....nachdem ich gerade zwei Masken beim Auskochen verkokelt habe, weil ich schlichtweg den Topf vergessen habe, habe ich gerade noch eine gefunden, die mir eine Mandantin geschenkt hatte. Die habe ich ganz vergessen - da sie nur zwei Bänder hat, werde ich diese mal jetzt mit Gummibändern für die Ohren ausstatten.
-
Schoen geworden
-
Das ist natürlich toll, dass die gekauften Pflanzen schon erste Früchte haben - meine Tomaten im Gewächshaus kommen auch gerade mächtig in Fahrt. Einige habe ich noch nicht umgesetzt - es ist interessant zu sehen, wie der Wachstumsunterschied ist... ich mache noch Fotos
-
Nähmaschine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!