Beiträge von Heike
-
-
-
-
Ich kann mich nicht erinnern, ob und wann wir mit Easyjet geflogen sind... aber danke für die Info und es heißt ja, dass man informiert wird, wenn man betroffen ist. Also achte ich mal drauf.
-
Nun habe ich angefangen aus einer der beiden Paletten, die bei der Lieferung des Gewächshauses zu uns gekommen sind, ein Kräuterbeet zu bauen.
Zunächst habe ich die Palette abgeschliffen. Das Holz ist ja recht grob und man hat schnell Splitter in den Fingern. Das ist unpraktisch beim Pflanzen oder auch Ernten.
Die drei Ebenen, die sich nun ergeben, sind ja nach unten offen. Also werden von unteren Bretter gegengesetzt ... Diese müssen nun erst einmal zurecht geschnitten werden.
In der Zwischenzeit streiche ich das Ganze mit einer Öllasur - die stand bei uns noch rum und fand hier einen idealen Einstz
Fortsetzung folgt
-
-
Rechtswissenschaft
-
gerade jetzt
-
-
Gerne! Es lohnt sich auf jeden Fall
-
-
-
-
-
-
Der ist richtig toll geworden! Gut, dass Du die Augenfarbe noch einmal geändert hast
-
Super Idee! Wir lieben Lauchzwiebeln. Das mache ich auch
-
Zuständigkeit
-
Gestern habe ich den Holzboden geölt.
AUf die Scheiben zum Nachbarn nach hinten kam ein Sichtschutz
Dann musste der Boden erst einmal trocknen.
Heute habe ich den SItzplatz für die Bank gesäubert., die Blumentöpfe rechts und links hingeschleppt und die Platten vor dem Strandkorb geschrubbt - die sahen vorher so aus:
Nachher so
Am späten Nachmittag klebe der Boden an einigen Stellen zwar noch, aber mit speziellen Gummischuhen konnte ich ihn begehen, Ich habe dann das Stufenregal reingeschleppt, Tomaten eingepflanzt, Dahlen zum Vorziehen ebenfalls. DIe Bilder sind unscharf geworden -
Mir fällt ein, ich habe ja noch ein Handyfoto...
Dann kamen ein paar Tropfen vom Himmel. Ich habe mich auf den Stuhl gesetzt und gedacht, hier kann man wunderbar klönen, auch bei Regen. Und auf den Gartenteich schauen
Auch der Garten der Frauen steht wieder - aber davor ist noch viel Arbeit
-
Bow, sieht riesig aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!