Danke - es ist noch weitergegangen, aber ich bin nicht dazu gekommen Fotos zu machen... das wird wohl erst am Sonntag wieder was. Heute wollte ich ein Hängeregal anbringen und musste feststellen, dass es nicht an die Stelle passt wo ich es gerne hätte ... das hat mich gerade etwas ausgebremst. Ich habe einen Alternativplatz gefunden, aber der überzeugt mich nicht...
Beiträge von Heike
-
-
Stiefmütterchen
-
Ach, das ist immer traurig, wenn ein lieb gewonnenes Tier stirbt!
-
Dann ist das geklärt
Also das wird ein Beet. Ansonsten gibt es Töpfe und ich plane eine Sitzecke... -
Übrigens, da wo Erde ist bleibt Erde - das wird das Tomatenbeet
-
-
-
Foto folgt!
-
Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen!
-
Beeindruckend, alle beide
-
-
-
DIe sehen ja klasse aus!
-
Güterwaggon
-
Kräuterspirale ist auch toll - ich habe eine, aus Holz, das auseinanderfällt und der untere Teil wurde vomn Bärlauch vollkommen erobert... Aber egal. Das ist der Vogelgarten, als da, wo die ganzen Keramiksvögel sitzen....
-
Gerne. Ich habe neulich im Fernsehen auch einen FIlm über ANlage einer Blumenwiese gesehen und Ihr habt es genaus so gmacht ... ich hatte einfach die Samen unter dem Kirschbraum ausgestreut, wo aber alles mögliche, und vor allem Giersch wächst - aber da wird es keine Blumenwiese. Und da wir leider dafür keinen Platz haben, sollen die Samen gerne auf Deine Wiese und ich schaue sie mir dann irgendwann persönlich an

-
Schicke ich los!
-
DIe Glasscheiben für das Gewächshaus wurden auf zwei Paletten geliefert und daraus wird, das ist das nächste Projekt, ein Kräuterbeet gebastelt. Ich habe dafür schon etliche Anleitungen im Internet gefunden.
-
Prima - ich habe noch mindestens eine Tüte Blumenwiese über, für die ich keine Verwendung habe - kannst Du gebrauchen?
-
Kühlschrank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!