Beiträge von Heike
-
-
Das Muster probiere ich mal aus. Bin mir nicht sicher, ob ich es hinbekomme
-
Nun kam die Meldung, ich soll soll einen Zustelltermin wählen. Mittwoch zwischen 13 und 17 Uhr
-
SIeht gut aus, intertessantes Muster - wie macht manb das?
-
Super! Ich bin gespannt
-
Gestern hat mir die Firma Juliana aus Dänemark die Nachricht geschickt, dass mein Gewächshaus nun auf dem Weg nach Hamburg ist und nächste Woche bei mir angeliefert werden soll. Auf der beigefügte Auslieferungsrechnung steht sogar, es käme am Freitag der 16. Kalenderwoche, also morgen, aber das glaube ich nicht. Vielleicht ist es morgen bei Auslieferer hier vor Ort.
-
Leichtigkeit
-
Definitiv weiblich, wenn überhaupt was draus kommt
-
Wenn die EIer befruchtet sind, habe ich gelesen,ca. 54 Tage
Angelika, wieso sind 3 wenig? Ich habe nachgelesen - wir haben ja keine Erfahrung - dass ab 3 durchaus üblich ist. Die Schildkröte hat ja von sich aus das Nest wieder zugeschüttet, deshalb gehe ich davon aus, dass sie dann auch der Meinung war, fertig mit der Eiablage zu sein. Aber wie gesagt, für uns ist das was ganz Neues
-
Im ZWeifelsfall über Amazon, und dann hast Du auch was davon...
-
-
-
Es gibt neues von unseren Schildkröten.
DIe Kleine, die so schlimm verletzt war, hat den Winter im Terrarium gut überstanden und die verletzte Stelle ist gut geheilt. Da ist jetzt eine Art Lederhaut. Sie hat jetzt nicht über Maßen zugenommen, aber ein klein wenig. Seitdem ihre Artgenossen aus dem Kühlschrank sind, entwickelt sie sich ein wenig zur Zicke. Sie zieht denen den Löwenzahn aus dem Maul und beisst sie auch schon mal ins Bein.
Die Hinterbeine kommen etwas besser zum Einsatz. Und erfreulicherweise frisst sie jetzt auch sehr gut Löwenzahn und andere Sachen.
Unser Neuzugang vom April 2019, Nr 4 oder Leo, hat sich zum Scheunendrescher entwickelt. Sie frisst und frisst und frisst und hört nicht mehr auf. Besonders lecker findet sie gelben Löwenzahn