Das ist schön
Beiträge von Heike
-
-
-
Zusammen? 😀 Aktuell 90% ich. Aber Jan hat geholfen die Teile weg zu tragen und macht heute die Fahrt zum Sperrmüll. Der hat bei ins auf
-
-
Ich habe erst gedacht, da steht ja das Gewächshaus vor und dann sehe wir diesen Teil nicht mehr... aber ich überlege gerade, ob ich nicht weißes Folie davorspanne - ich habe noch welche. Die könnte auch bemalt werden.... Das sieht immer noch besser aus als dieses schwar. Der Zaun steht im Süden - die meiste Sonne kommt dann von vorne und oben - vorne wäre Westen
-
-
-
Stimmt Petra. Die Farben sind viel intensiver, danke
-
-
Buchfink? Ich haette gedacht es wäre ein Domfaff
-
Ich glaube von schnellen Internet koennen wir zuhause nur träumen
-
Das glaube ich - ich musste erst einmal Deinen Kommentar lesen, bevor ich es richtig erkannt habe. Toll!
-
-
-
Als Hochzeitsgeschenk habe ich diese Tuch gestrickt. Die Wolle ist toll, ganz weich und leicht. Sie besteht aus Mohair und Seide. Eigentlich wollte ich mir damit einen Pullover stricken, aber nun habe ich einen Teil für diese Tuch, das ein Hochzeitsgeschenk (die Hochzeit wurde leider Corona bedingt verschoben, wir warten auf einen neuen Termin) "geopfert - es ist noch etwas über, und damit werde ich beginnen einen Pullover zu stricken. Mal schauen wie weit ich damit komme.
Der eine Teil des Tuches wird in kraus rechts gestrickt. Im unteren Teil gibt es einen Blättermusterssatz. Die Fäden müssen noch vernäht werden, aber ich stelle es jetzt schon einmal hier vor
Erst dachte ich, dass man kaum etwas von dem Muster durch diese flauschige Wolle sieht - aber ich finde, dass man es doch gut erkennt.
Ich werde das Tuch aber ein weiteres Mal mit einer glatten Wolle stricken.
Bei diesem Tuch hier habe ich auch den oberen Teil etwas abgewandelt. Ich denke, dadurch ist das Tuch insgesamt größer geworden. Das war aber Absicht -
-
Die ist wirklich toll geworden!
-
-
Ja, und er kann auch richtig leuchten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!