Beiträge von Heike
-
-
-
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei uns liegt noch ein Handy dazu rum. (für Deutsche Bank).
Bei mir auch. POSTBANK, Commerzbank und IngDiBa
-
Bergkristall
-
-
Ich schicke die Fotos noch - aber muss mal schauen wie ich das mache.
Das Foto heute scheint ja in Orndnung zu sein - ich verstehe das nicht
-
Im Moment finde ich gar nicht wo die Bilder gespeichert sind, ich glaube direkt auf dem handy
-
Und siehe oben - Meerjungfrau und Gartenbild sind doch nicht ok - auch da gibt es Verschiebungen, die habe ich nur auf dem kleinen Handy nicht gesehen
-
-
Musste mal zum PC wechseln. Das Bürohandy hat nur Android 7.1.1. und das Bild ist ok.
Bei meinem anderen Handy finde ich noch, dass es Android Oreo 8.1.0 hat
-
-
Warum sollte ich die Karte wechseln? Die Bilder sind ja auf meiner Karte total in Ordnung und wenn ich sie auf meinen Laptop etc. lade ist auch alles ok
Und warum sollte das an meinem handy liegen - bei der vorherigen Software hatte ich nie Probleme
-
-
Das mit den Fotos lässt mir keine Ruhe.
Dieses Foto habe ich auch mit dem Handy gemacht und es ist jetzt hier ok...
Das gilt auch fuer dieses Foto. Jetzt das interessante : Beide habe ich per WhatsApp gemacht bzw versandt und jetzt aus dem Fotoordner von WhatsApp hochgeladen
ich stelle gerade fest, dass diese beiden Bilder auch nicht ok sind! Die Tastatur beim 1. ist verschoben und beim 2. stimmt es auch ganz und gar nicht!!!!
-
-
-
-
-
-
Danke! Mal schauen was das Kind dazu sagt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!