Beiträge von Heike
-
-
-
Oh gerne (SPO)...
Ich denke, dass wir auch in 2021 irgendetwas an Städtereisen machen werden. Dann bringt auch immer viel Spaß und ist sehr anregend. Der Ort hängt da dann mal wieder davon ab, was die Flugpreise hergeben -
-
Das wollte ich auch sagen bzw habe es gesagt, als ich das Bild gesehen habe
-
Traumstrasse
-
-
-
-
-
Wir haben noch nicht einmal die Reiseplanung 2020... Aber je nachdem was wir in diesem Jahr noch schaffen steht ansonsten weiterhin Oatseekreuzfahrt, Hurtigroute, Polarlicht in Island schauen, denn Island ist so toll, da fahre ich gerne ein drittes Mal hin und dann im Winter. Afrika Tiere schauen wäre auch gut. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Vielleicht noch einmal Seychellen. Ich glaube aktuell gibt es bei uns keine so langfristigen Planungen. Mal schauen wir 2021 wirklich landen. Und auch was noch möglich ist. Jan wird dann ja schon 70 und seine Gesundheit ist schon etwas eingeschränkt manchmal
-
Wou, tolles Kuscheltuch
-
Reinhard Mey
-
Es ist fertig! Foto gibt es morgen bei Tageslicht.
Nun geht es an das neue Projekt. Ein Tuch als Hochzeitsgeschenk
-
-
Sehr schön. So farbenprächtig
-
Es wurde grau gewünscht. Ich finde durch den weinroten Streifen ist es belebter. Bis zum 28.2 muss es fertig sein, aber das wird schon klappen
-
-
Der dünnen Wolle ? Nein. Strumpfwolle von diversen Herstellern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!