Beiträge von Heike
-
-
Ja das passt gut. "Verschwendung" in dem Sinne, dass Wolle mit 70 Prozent Seide sich bestimmt gestrickt toll trägt, daher hätte ich sie für ein Kissen nicht genommen, dass doch auch so einiges aushalten muss. Aber ich hatte ja auch geschrieben, dass es sich bestimmt toll anfühlt.
-
Der sieht gut aus!
-
Das vers ich jetzt gerade nicht. Ich hatte in der Zwischenzeit ein weiteres Tuch mit dickere Wolle erstellt. Dieses ist erneut asymmetrisch geworden. Alle Tücher mit dünner Wolle sind symmetrisch
-
Das ist ja eine gute Nachricht - ich hatte das Problem nicht bemerkt.Im Büro habe ich mittlerweile Chrome, weil bei Mozilla massive Probleme auftraten, zuhause habe ich bisher Mozilla, und da gab es kein Problem
-
-
Oh, ist die traumhaft geworden!
-
Thai-Massage
-
-
-
-
-
Ich mag schon auch knallige Farben, aber hier gefällt mir die Kombination von dem hellen gelb mit rose und hellgrün nicht - aber das ist ja reine Geschmackssache. Und in Natura und getragen kann es auch schon ganz anders wirken. EIne tolle Arbeit ist es allemal
-
Das ist nicht so meins, wegen der Farben
-
Gefallen mir gut die Bilder, auch wenn sie in grau sind
-
Das ist doch eine schöne Belohnung
-
Grad sehe ich im ZDF den Bericht über die Gedenkveranstaltung und bekomme eine Gänsehaut
-
Jetzt ist sie zu sehen! Fantastisch!
-
Ja da hast Du Recht. Ich bin ja der Blautyp. Bei uns würde das Kissen auch gar nicht passen.
-
Nachtrag - Als wir vor kurzem in Ausschwitz waren, war mir nicht bewusst, dass das Gedenken an den 70. Tag der Befreiung so kurz davor steht. Die Berichte jetzt sind fuer mich sehr bewegend, weil die Erinnerung an den Ort und das gerade Gesehene noch so frisch sind. Ich bin froh, dass wir es mit eigenen Augen gesehen haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!