Bin ich jetzt zu blöde oder hast du kein Bild von der Decke eingestellt
Beiträge von Heike
-
-
Grau ist ja so gar nicht meine Farbe. Und grau mit gelb noch weniger. Aber wenn es bei Deiner Tochter passt ist es ja gut. 70 Prozent Seide ist fuer ein Kissen ja glatt Verschwendung, fühlt sich aber bestimmt super an
-
Die Decke kann ich nicht sehen - ist es der Link? Da öffnet sich bei mir nichts
-
Ach so, oh das wollte ich auch schon immer mal, aber traue mich nicht richtig ran
-
Was heißt Df Decke?
-
-
Hildegard Knef
-
-
-
Das rote Tuch kam so gut an, dass gewünscht wird, dass ich ein weiteres für die betreffende Person stricke, in dunkelblaun und dunkelgrün - mache ich gerne. Aber vorher ist für jemand anderes ein weiteres dieser einfachen Art in Arbeit - diesmal in Lieblingstönen dieser Person, in grau. Das war mir zu grau, also habe ich noch weinrot mit eingebaut. Wieder aus Strumpfwolle... irgendwann ziehen sich die Reihen ganz schön hin
-
Bestens! Dann schon nmal willkommen daheim! Und zieht Euch was Warmes an
-
Lebensunterhalt
-
-
Sieht gut aus, schönes Tuch
-
Scheidungsanwalt
-
Klar! Da wir das dann sind machen wir es gerne!
-
Gute Heimreise. Die Erkältung bringst Du ja schon mit und kannst sie Dir Zuhause nicht mehr holen... Es war schön mitzureisen und ich denke auch, es war eine gute Mischung aus Erholung und Erlebnis
-
-
Gerne. Ich weiß gar nicht warum wir Euch nicht in SPO besucht haben als Ihr da wart
Vielleicht waren wir weg oder es ging jobtechnisch einfach nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!