Supertolle Bilder, Kiki! Ach, es ist doch einfach schön bei uns im Norden! Und bei Deinem nächsten Besuch sind wir wieder dabei, wenn wir in HH sind und nicht gerade sonstwo
Beiträge von Heike
-
-
-
So einen Blick auf den Swimmingpool haette ich auch gerne. Guten Morgen.
-
und Kiki, bei der Wiederholungstat klappt es hoffentlich mit einem weiteren Treffen
-
-
-
-
Das sind schöne Bilder zum Abschluss. Das Wetter ist heute ja auch wieder gut vorhergesagt...
-
Die Affenbilder sind toll geworden - und der Sonnenuntergang in den Bergen - fantastisch.
-
Forderungsmanagement
-
-
DIe Bilder von gestern abend sind wirklich schön - wer hätte das am Mittag gedacht, als wir Dich bei strömendem Regen einsammelten. Aber es war gut, dass wir noch einmal zusammen in die Tümlauer Bucht gefahren sind. Ich hoffe es ist ok, wenn ich ich die dort entstandenen Fotos mit einstellen - passt doch zum Thema., oder? Sonst löschen
Man konnte den Leuchtturm Westerhever sehr gut sehen
Meine Versuche, die Fische und Meerestiere in den Becken des Aquariums zu fotografieren, sind weitestgehend misslungen. Kiki hat da ja einiges hinbekommen
Der blaue Hummer aus dem RIff vor Helgoland ist noch einigermaßen geworden - bei dem Becken war ich aber auch erstaunt, was für tolle FIsche es vor Helgoland gibt.
Ach, und da haben wir ja doch noch ein Foto vom kleinen MIniforumstreffen... Man erkennt uns doch sofort, oder?
Bemerkenswert in Tönning ist dieses Gebäude - es dient in der Adventszeit als Adventskalender und jeden Tag soll dann ein Türchen - die Fensterklappen - geöffnet werden
Das war ein schöner Tag und wir freuen uns immer, wenn jemand aus dem Forum nach Norddeutschland kommt - wenn wir es einrichten können, wiederholen wir gerne Miniforentreffen jeglicher Art.
Kiki, gute Heimreise!
-
Das ist ja noch richtig nett geworden in SPO
-
Lustig! Quasi organisierte Unschärfe
-
So schlimm ist es im Sommer auch nicht. Das verläuft sich
-
super
Respekt
-
Wou, wunderschön. Ist ja gut, dass Mücken und Hitze nachts kein Problem sind.
-
Oh, die Bilder vom Pool hatte ich gar nicht gesehen, da ist mein PC einfach drübergeflutscht, Ich weiß schon warum....
-
Der Blick aus der Hütte ist toll. Aber die Affen wären nichts für mich. So etwas mag ich gar nicht..
Die 29 Grad hingegen sind okay. Wie ist es denn nachts auszuhalten. Ich erinnere gerade gar nicht ob die Betten Moskitonetze haben... Habt Ihr da Allinklusive oder muss das Essen gesondert gezahlt werden
-
Das reicht doch. Viel Wind hatten wir auch. Wir schauen mal mit Sonnabend. Hätte großes Lust drauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!