Super! Wir überlegen, ob wir Dich nicht am Sonnabend spontan dort besuchen - einmal Nordseewind könnte ich gut vertragen
Beiträge von Heike
-
-
-
Lichterkette
-
Oh, sehr gruselig das Buch
Viel Spaß damit
-
-
Ein bisschen Spaß muss sein!
-
-
Du willst uns bestimmt testen... aber ich habe es gemerkt: Bericht 20 und 21 sind doppelt und im Bericht 20 gibt es dreimal das gleiche Foto von der Kirche... wieviele Kingfisher gab es nach dem Ausflug?

Der pinke Tempel sieht ja nett aus
Der Strand auch - aber keine Turtles zu sehen
-
Herrlich Eure Standbilder. Die Unterkunft sieht wirklich ansprechend und das Essen lecker aus. So richtig schöner Urlaub!
-
Das mit der Nagelfeile ist gut, wir haben herzlich gelacht.. auf dem Rückflug von Lanzerote hatte ich ja auch so ein Problem - irgendwas war im Rucksack, was Missfallen auslöste, ich habe nur nicht verstanden was - dreimal geschaut, durchleuchtet... dann entdeckte die Dame in einer Seitentasche die Sonnencreme - die hatte wir ja noch am Strand und ich hatte sie gar nicht benutzt und daher vergessen in die Taschen umzupacken, die aufgegeben wurden... na ja, Sonnencreme weg und alle waren zufrieden
-
Spannend, freue mich schon auf den Bericht. Prima, dass Ihr gut angekommen seid und es Dir auch wieder gut geht
-
-
-
-
DIeses Tuch ist aus Baumwolle und fühlt sich wirklich gut an. Und nun haben wir wieder das Phänomen: Zugenommen wird an einer Seite in jeder zweiten Reihe - bei den dünneren Tüchtern hat das Tuch eine gleichmäßige Form, je dicker aber die Wolle ist, um so ungleichmäßiger wird das Tuch, so wie dieses hier
Diesmal habe ich daran gedacht Tuch vor dem Verschenken zu fotografieren - denn auch dieses ist für jemanden Dritten.
-
-
-
-
Das ist ja süß, Angelika!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!