1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Moin Moin aus SPO

• Heike
    • 15. Januar 2020 um 14:23

Super! Wir überlegen, ob wir Dich nicht am Sonnabend spontan dort besuchen - einmal Nordseewind könnte ich gut vertragen

• Eine Sommerwoche am Meer mit Direktflug von CGN - Ideen, Tipps, Empfehlungen gesucht

• Heike
    • 15. Januar 2020 um 00:28

Das hört sich doch super an!

• Wortkette der Assoziationen II

• Heike
    • 12. Januar 2020 um 21:51

Lichterkette

• Kommentare zum Reisebericht: Live aus Goa - Indien im Januar 2020

• Heike
    • 12. Januar 2020 um 15:20

Oh, sehr gruselig das Buch

Viel Spaß damit

• Heike
    • 12. Januar 2020 um 10:12

Tatuetata

• Heike
    • 10. Januar 2020 um 22:16

Ein bisschen Spaß muss sein!

• Heike
    • 10. Januar 2020 um 22:15

Nervenkrieg

• Heike
    • 10. Januar 2020 um 19:18

Du willst uns bestimmt testen... aber ich habe es gemerkt: Bericht 20 und 21 sind doppelt und im Bericht 20 gibt es dreimal das gleiche Foto von der Kirche... wieviele Kingfisher gab es nach dem Ausflug?{a

Der pinke Tempel sieht ja nett aus

Der Strand auch - aber keine Turtles zu sehen

• Heike
    • 8. Januar 2020 um 20:05

Herrlich Eure Standbilder. Die Unterkunft sieht wirklich ansprechend und das Essen lecker aus. So richtig schöner Urlaub!

• Heike
    • 5. Januar 2020 um 18:50

Das mit der Nagelfeile ist gut, wir haben herzlich gelacht.. auf dem Rückflug von Lanzerote hatte ich ja auch so ein Problem - irgendwas war im Rucksack, was Missfallen auslöste, ich habe nur nicht verstanden was - dreimal geschaut, durchleuchtet... dann entdeckte die Dame in einer Seitentasche die Sonnencreme - die hatte wir ja noch am Strand und ich hatte sie gar nicht benutzt und daher vergessen in die Taschen umzupacken, die aufgegeben wurden... na ja, Sonnencreme weg und alle waren zufrieden

• Heike
    • 5. Januar 2020 um 18:18

Spannend, freue mich schon auf den Bericht. Prima, dass Ihr gut angekommen seid und es Dir auch wieder gut geht

• Heike
    • 5. Januar 2020 um 10:34

Wehrlos

• Eine Sommerwoche am Meer mit Direktflug von CGN - Ideen, Tipps, Empfehlungen gesucht

• Heike
    • 5. Januar 2020 um 10:33

Kroatien ist für mich absulutes Neuland. Das hört sich fuer eine Kurzauszeit gut an.

• Heike
    • 4. Januar 2020 um 14:41

Australien

• Dreieckstuch im Schachbrettmuster

• Heike
    • 4. Januar 2020 um 14:41

DIeses Tuch ist aus Baumwolle und fühlt sich wirklich gut an. Und nun haben wir wieder das Phänomen: Zugenommen wird an einer Seite in jeder zweiten Reihe - bei den dünneren Tüchtern hat das Tuch eine gleichmäßige Form, je dicker aber die Wolle ist, um so ungleichmäßiger wird das Tuch, so wie dieses hier

Diesmal habe ich daran gedacht Tuch vor dem Verschenken zu fotografieren - denn auch dieses ist für jemanden Dritten.

• Dreieckstuch schlicht in rechts

• Heike
    • 4. Januar 2020 um 14:27

EIn weiteres Dreieckstuch ist fertig geworden - ich habe vergessen es zu fotografieren, nachdem alle Fäden vernäht sind und nun ist es schon eingepackt und fertig zum Verschicken, aber ich denke, man hat auch so einen Eindruck. Es ist aus Strumpfwolle und dünn

• Feuer in der Silvesternacht - Alle Tiere im Affenhaus des Krefelder Zoos tot

• Heike
    • 4. Januar 2020 um 00:55

Scheinbar konnte man die Dinger bei REWE online kaufen. Bei der Höhe des Schadens könnte es kritisch werden mit der Haftpflichtversicherung

• Feuer in der Silvesternacht - Alle Tiere im Affenhaus des Krefelder Zoos tot

• Heike
    • 3. Januar 2020 um 09:49

Und beachtet, es waren keine Raketen, keine Böller. Es waren diese brennenden fliegenden Laternen und die sind bei uns bereits jetzt verboten. Aber auch ich verstehe nicht warum es keine Wächter gab. Die haetten mit Sicherheit das Schlimmste verhindern koennen

• Wohin geht die Reise 2020?

• Heike
    • 2. Januar 2020 um 11:30

Das ist ja süß, Angelika!

• Tagesbild - nur ein Bild pro Tag ;-)

• Heike
    • 31. Dezember 2019 um 18:53

Zum SIlvestertag ein passendes Foto von meinem Sohn (Frittenbuddhist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4