Beiträge von Heike
-
-
Das ist ja schon ordentlich gewachsen und sieht sehr kuschelig aus
-
Morgen gibt es ein Bild vom aktuellen Tuch - mir gefällt die Farbführung gut, aber die Wolle ist so dünn.... das wird noch einige Zeit dauern bis es fertig ist. Jans Tante, die es bekommen soll, hat rote Haare, und hat sich hier in HH eine gelbe Winderjacke gekauft - ich glaube, das Tuch wird gut passen. Und wenn ich jeden Tag ein paar Reihen stricke, wird es irgendwann auch fertigt.
-
-
Neid, NY - bin gespannt was DU berichtest. Ich habe das Gefühl, Ihr habt Euch ganz schön viel vorgenommen. Auf jeden Fall viel Spaß!
-
Ja, das Bild von Dir gefällt mir auch gut. Aber der Friedhof ist ja der Hammer!
-
Da muss ich mal messen - sofern das Tuch noch da ist....beim letzten geht es ja noch.
-
Wahnsinn!
-
-
Ja ja, die Männer... ich glaube ich hätte auch eher Jans Händchen halten müssen. Aber super, dass jemand eingesprungen ist
-
-
Emil ist eine Gourmetschildkröte - wir sehen ihn nichts fressen. Das macht uns etwas Sorgen. Wir haben mit ihm auch viele Ausrüstungsgegenstände aus seinem bisherigen Terrarium erhalten, was immer innen stand. Unter anderem auch Dosen mit Schildkrötentrockenfutter. Den Fehler hatten wir anfangs mit der ersten Kröte auch gemacht - das Zeug ist nicht gut und man sieht es auch an Emil, dessen Panzer nicht gleichmäßig gewachsen ist. Also das Zeug gibt es nicht mehr. Chicoree soll er fressen, wurde uns gesagt. Ich habe gar nicht nachgeschaut, ob das eigentlich ok ist - aber es heute mal ausprobiert. Und ja, da stehen alle Schildis total drauf
DIe anderen fressen zur Zeit wie ein Scheunendrescher - da geht es auch mal drunter und rüber, im barsten Sinne des Wortes
-
-
Schön - aber stimmt, da ist auch ein Unterschied. Ich denke, je dicker die Wolle ist, um so weniger gleichschenkelig. Ich bin auch beim nächsten, diesmal wieder aus dünner Strumpfwolle
-
-
-
-
-
Ja, auf jeden Fall - wir möchten gerne noch einmal auf die letzte Insel unserer Reise und die Größte - vielleicht wird das ja auch 2020 was
-
Ja, ich habe es mir angesehen und bin geschockt. Ich habe das noch nie genutzt. Die Postbancard hat es nicht, aber meine beiden andere Konten haben auf ihren Karten das Symbol. Nun habe ich alle Karten in meiner Geldbörse und dies wiederum in meiner Handtasche - ich hoffe, dass dadurch der Abstand ausreichend ist....aber vielleicht besorge ich mir auch solche Hüllen. Und Jan trägt seien Karten ja nur in seiner Bieftasche in der Hosentasche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!