ABer sehr schöne Strandbilder und Ruinen und Sonne!
Beiträge von Heike
-
-
Barnaby mag ich gar nicht - die Stimme ist sooo schrecklich
-
-
WIeder viele stimmungsvolle Bilder
-
-
Das sind heute ja sehr sehr schöne Bilder
-
Der Countdown läuft. Am Pfingstwochenende geht es los mit dem Packen. Okke hat noch eine Extratour gebucht - er fliegt auf eine Insel - die Strecke mit dem höchsten Passagieraufkommen der Welt -
Jeju International Airport - Seoul Gimpo International Airport ist die Strecke
Die Kurzstrecke zwischen der südkoreanischen Hauptstadt und der rund 450 Kilometer entfernten Insel Jejudo ist die Flugverbindung mit der höchsten Passagierzahl weltweit. Pro Tag werden auf der Strecke im Durchschnitt 180 Flüge angeboten - einer alle 8 Minuten. Das ist natürlich ein absolutes MUSS für Okke
-
-
Das ist ja Wahnsinn! Meine Schwester war ja mal mit Schwager 1 im Mai in Spanien - da war das Wetter auch extrem nass und kalt - aber nun haben wir schon Juni - ich drücke die Daumen, dass es morgen angenehme 20 Grad sind
-
Die Pflanzen sind der Hammer! 80 cm, Respekt
-
Das ist aber mal ein schönes Bett - ich fühle mich auch so, als wäre ich 19 km gelaufen, allerdings auf dem Kopf...
-
-
Arbeitest Du mit FIltern? Irgendwie sehen Deine Himmel immer so dramatisch aus
-
Wildpinkler
-
Ihr seid echt ein lustiges Paar -
Und ehrlich,Island mit blauem Himmel finde ich auch toll - Immer nur Wolken wird dann auch mal langweilig. Mal schauen wie es bei Euch weitergeht
-
War ja auch nicht so ganz Ernst gemeint....
Das sind ja schon grandiose Landschaftsbilder und die Wolken machen sich irgendwie gut... wie das ganze wohl mit blauem Himmel aussehen würde - irgendwie kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen. So erinnert es mich wirklich sehr an Farör und Island - Kiki und Anja, da könnt Ihr dann als nächstes hinreisen

-
Oh je, so kalt und dann noch nicht mal einen wärmenden Kaffee....
-
Schönes Bild von Schottland mit Sonne! Aber der Blick aus der Jugendherberge ist auch toll
Oh Anja, eine Kinderhasserin
Da wäre unser Hotel auf KOS der pure Stress für Dich gewesen - massenhaft Kinder im Essensaal und ein Lärmpegel von Gequake und Geschreie wie auf dem Schulhof, zumindest bis 20 Uhr -
Ach heute ist Regen angesagt? Na so etwas...
-
Ich oute mich - ich verstehe kein Wort. Ich habe keine Ahnung, was Du da gerade machst. Mit Pi hatte ich es noch nie und habe es auch noch nie vermisst. Ich bin faziniert - und damit hat es sich dann für mich mit Pi - Du musst mir jetzt auch nichts erklären. Eigentlich war ich in der Schule ganz gut in Mathe, aber es hat mich nie die Leidenschaft gepackt und so habe ich Zahlen abgelegt und brauche sie nur noch zum Rechnung schreiben und Unterhalt berechnen. Ich bin eher der Mensch für Worte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!