WIrklich tolle Bilder. Jordanien möchte ich auch sehen. Da gefiel mir schon als Angela davon berichtet hatte
Beiträge von Heike
-
-
-
-
-
-
Da unten ist der Strand
Das ist ein Stück zu laufen, aber man kann hier oben liegen oder einen Shuttle nehmen, der nach untern fährt - oder runter laufen und hochfahren... Ich finden den Blick von oben ohnehin gigantischer
Das sind die ersten Eindrücke
Es sind viele Treppen und Bergstrecken zu laufen - hier seht Ihr unsere Freunde auf dem Rückweg vom Restaurant
Ich gehe gleich mal eine Runde Schwimmen
-
Hier Blick vom Balkon. EInen Stockwerk tiefer gibt es dieses Mehrwasserschwimmbad. Von den unteren Zimmern kommt man direkt herein, wir müssen einmal um die Ecke und eine Treppe runter - aber ist ja nahbei. Da geht es nachher rein
Auf dem Weg zum Restaurant
Schon gestern abend haben wir festgestellt, dass die Essenauswahl gigantisch ist. Das gilt auch für das Frühstück.
Es arbeitet hier auffallend viel Personal. Kaffee und Tee werden ausgeschenkt, die Spiegeleier vom Koch übergeben etc.
Nach dem Essen ist vor dem Essen... und da kann man sich dann an solchen Dingen laben
-
Unterwegs mit dem Flugzeug - wir sind übrigens mit dem Retro von Condor geflogen. Die Maschine war absolut voll
Flughafen KOs
Auf dem folgenden BIld seht ihr hinten rechts einen Berg und davor am Wasser eine Häuseransammlung. Da liegt unsere Hotelanlage - also der rechteste weiße Fleck unten am Wasser
Unsere beiden ZImmer liegen ganz am Rande der Bebauung mit der Anlage nebeneinander und sind eigentlich für vier Personen. Hier die Betten für die "Kinder"
Unser Balkon
-
Erhard, wir wollten nach Santorin, aber das wäre doppelt so teuer geworden. Wir sind angekommen. Der Bus vom Flughafen hat lange gestanden und gewartet. Vermutlich auf Leute die einen Mietwagen genommen und nichts gesagt haben. Nervig. Um kurz vor 21 Uhr hatten wir eingecheckt und sind schnell zum Essen. Erster Eindruck positiv. Die Zimmer sind groß, nebeneinander, oben auf dem Berg mit tollem Blick auf die Bucht. Morgen gibt es Fotos
-
In einer Stunde geht es los - eine Woche Kos allinklusive - schauen wir mal was kommt.
Wir fliegen mit dem Condor retro, meint Okke...
Ich denke wir nehmen für zwei Tage ein MIetauto - ein wenig werde ich also berichten -
aber ich denke, Ihr könnt gerne direkt kommentieren.
-
Na, das wird ja spannend!
-
Ja das weiß ich - aber zum Glück bei uns in der Siedlung nicht.
-
sieht schon einmal gut aus!
-
Zitronenbaum
-
Ich finde das klasse - wir leben übrigens auch in einem Gebiet, wo man sein Haus problemlos so gestalten könnte
-
DIe Wolle strickte sich klasse. Und sehr angenehm am Hals
-
-
Meiner Freundin Uschi habe ich zum Geburtstag einen Gutschein für ein Dreieckstuch geschenkt - sie konnte sich aussuchen welche Farben und welche Wolle. Blautöne und Baumwolle sollte es sein. Gut das ich da gerade etwas hatte. Das ist das Ergebnis, was wir gestern bei ihr vorbeigebracht haben... ihr gefiel es und vielleicht reist das Tuch sogar mit nach China
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
-
Klar, Stativ...
-
Petra, ich bin begeistert und werde das auch ausprobieren -Beate, danke für den Link, dann fange ich doch beim Bestellen gleich dort an - und hole mir dann fürs Anleiten ein Buch aus der Bücherhalle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!