Beiträge von Heike
-
-
-
Ja, ich muss jetzt schon lachen!
-
-
Interessant - ich habe davon noch nie gehört und in meiner Familie wurde ja viel gebacken
-
-
Gerade sehe ich diesen Thread der irgendwie an mir vorbeigegangen ist - ich habe aus dem Haushalt meiner Mutter so ein Ding mitgenommen, habe aber irgendwie einen anderen Namen dafür in Erinnerung. Allerdings fehlte irgendwie eine Schraube, so dass die Obere Platte nicht mehr fest war- Wir haben ihn daher im letzten Jahr entsorgt. Angesichts der Haushaltsauflösungen, die im letzten Jahr zu bewältigen waren, muss ich mich auch mal von Sachen trennen, die nicht eingesetzt werden und auch noch einen Defekt haben. Meine Schwiema hatte einen festen Teewagen mir Kacheln aus Holz - den konnten wir gerade vor 2 WOchen für 10 Euro über Ebay Kleinanzeigen verkaufen...Wenn man allerdings Platz hat, finde ich so ein Teil durchaus praktisch
-
Ich glaube ich bekomme heute Nacht einen Alptraum...
Ich erinnere, dass meine Mutter wegen der Krampfadern BLutegel angesetzt bekommen hatte - das ist so gruselig, auch wenn es vielleicht was hilft. Aber neben der Nase? NIEMALS!
-
SIeht vor allem nicht aus wie selbstgebacken...Und wenn doch, dann stelle doch mal das Rezept hier rein - schon beeindruckend. Der Pfirsich könnte natürlich auch mit einem entsprechenden Gerät ausgelöffelt sein, so dass er diese Form erhält- Du machst jetzt hier nicht Werbung für San-Apat, Hannes? Von dem Zeug habe ich noch nie gehört und brauche es auch nicht, wenn man es auch mit Sahnesteif machen kann
-
-
Wasserschildkröte
-
-
-
Unvorstellbar, danke für die Erklärung. Ich bleibe beim Stricken und HÄkeln
-
Ok, dann gehört Hamburg wohl zu den Bundesländern, wo Hanne Frauen zugeordnet wird... wieder was dazugelernt
Und ich gestehe, habe keine Ahnung was trockenfilzen ist.
-
Der Maulwurf ist ja total knuffig... Aber sag mal Hannes, Du nennst DIch hier "FIlzHanne" - war das jetzt Absicht oder ist Dir versehentlich ein S verloren gegangen bei der Anmeldung?
-
-
Ich war total irritiert, dass DU heute etwas zum Thema Schmuddelwetter eingestellt hast....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!