Nachdem ich vier HOtels bei booking.com für Seoul geblockt habe, eines bereits zweimal storniert und neu gebucht, weil die Zeit, wo man reservieren konnte, so kurz war, habe ich mir jetzt noch mal alle angesehen. Eines flog raus, weil die Lage nicht so gut ist. Die anderen hatten jeweils ein EInzelbett und ein französisches Bett - für Jan und mich nicht gut, aber meist gibt es nur französische Bettbreiten... Jetzt habe ich eines mit drei Einzelbetten gefunden, 400 m vom Hauptbahnhof entfernt. Aber man muss sofort buchen, kein Rücktritt möglich. MIt genius kostet es mit Frühstück 294, die anderen lagen so zwischen 250 -280. "24 Guesthouse Seoul Station Premier" heißt es und das wird es jetzt. Es ist gebucht und der Rest storniert.
Beiträge von Heike
-
-
-
-
Der Baumkuchen ist ja lustig, den hätte ich jetzt nicht in Japan erwartet.
-
-
-
Selbst ist der Mann
-
-
-
Wirklich wieder interessante tolle Bilder
-
DAs ist total niedlich!
-
-
Respekt, dass Du diese Strecken ablaufen willst! Das wird sicherlich wieder ein spannender Bericht
-
Vielen Dank für den Bericht und die sehr schönen Bilder, Erhard! Das hört sich nach einer sehr gelungenen Reise an. Aber ich merke gerade, dass Indien aktuell mich so gar nicht reizt. Es war aber sehr schön Eure Fotos zu sehen
-
Das muss sehr beeindruckend sein dort-
-
Lecker das Essen und wunderschöne Sehnsuchtsbilder
-
Wunderschöne Bilder wie immer, würde am liebsten gleich aufs Schiff springen und nichts wie hin. Du hast ja auch herrliches Wetter, auch wenn es etwas kälter ist, aber das stört Dich ja eher nicht!
Ich habe dafür die Pflanzen gerade auf den Weg zu Dir geschickt... Hoffe es ist jemand da, der das Päckchen annimmt, aber wird vermutlich eh erst Freitag kommen, passend dann zum Wochenende (an dem Du wohl arbeiten wirst?) Viel Spaß weiterhin und genieße es!
-
-
Das Essen sieht schon seh besonders aus. Aber es würde mich nicht von einer Reise abschrecken....
DAs MItreisen ist wirklich sehr interessant
-
Mir hat es auch gut gefallen mitzureisen. So tolle Farben, das tat in der tristen Zeit bei uns richtig gut, auch wenn die Reisesehnsucht geweckt wurde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!