Beiträge von Heike
-
-
-
WIe schön! Damit meine ich, dass es ein Schiff ist was Du gut findest.... Denkst Du wieder an Okke? DU weißt schon, wegen der Flieger...Wenn Du wieder daheim bist haben wir auch eine kleine Überraschung für Dich...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
gefüllte Tomaten
-
Fachanwalt für Familienrecht
-
ENdlich habe ich es geschafft alles nachhzulesen - das ist ja schon eine tolle abwechselungsreiche Reise, die Ihr macht. Freut mich, dass Euch Bangkok gefallen hat. Ich finde, dass ist wirklich eine Stadt voller interessanter Ansichten. DIe Bilder von Kuala Lumpur waren auch interessant - aber da drängt es mich nicht hin. DIe Vogelfotos sind aber toll.
Australien haben wir ja noch nicht bereist. Immer wieder schön anzusehen sind die Küstenlandschaften
Gute Weiterreise
-
Lebensabschnitt
-
So, jetzt bucht Manuela gerade eine Woche ab 16.05. auf KOS, all inklusive mit Meerblick im Mitsis Family Village Beach Hotel mit zwei Doppelzimmern, weil wir zusammen mit den Holländern reisen. Santorin war einfach zu teuer diesmal, muss auf ein anderes Mal warten.Alternativ wäre es noch Mallorca gewesen, aber nach Griechenland wollen wir auch alle gerne mal wieder. Und auf Kos war ich noch nicht
-
Berliner Flughafen
-
Der TIpp ist gut, Ingrid!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!