Es ist einfach immer wieder unfassbar wie volldreist diese Werbelinksetzer sind... Wollmütze zum Schlafen - so etwas Beklopptes habe ich selten gehört
Beiträge von Heike
-
-
-
-
Ich weiss jetzt nicht, ob es Dir schon wieder besser geht, aber gegen Magen-Darm-Beschwerden in ÄGYPTEN versuche es mal mit Antinal, dass Du dort in der Apotheke kaufen kannst.
Unsere Mittel helfen nichts.
Vielen Dank Ingrid - leider war keine Apotheke weit und breit. Ich habe es auch ohne Medikamente überstanden mit Anistee und schwarzem Tee etc. und heute ist alles ok. WIr sind ja schon wieder zuhause
-
Und dann haben wir noch diese beiden
Auch am Abreisetag ist der HImmel eher grau - Einstimmung auf Hamburg. HIer noch einmal ein Blick aus dem Hotelzimmer
Um 10.45 kommt unser Bus. Wir fahren dann noch weitere Anlagen an, aber bis zum Flughafen ist es nicht allzu weit. Es gibt zunächst eine Gepäckkontrolle - der FLug navh Hamburg muss noch ca 10 Minuten warten, dann geht es los. Weiter an den Schalter. WIr haben Glück, sind Nummer 8 und 9 beim Einsteigen - Ich frage nach einem SItz am Fenster und einen am Gang und wir haben Glück, bekommen 12 a und c - nun muss noch ein Ausreiseformular ausgefüllt werden und weiter geht es zur Passkontrolle. Dann heißt es warten. Es ist ca. 12.20 und der Flug geht um 14.15 - tatsächlich werden es 14.45.
Wir haben Glück im Flieger, der MIttelplatz bleibt frei und schaut was wir bekommen haben:
Leider ist die SIcht sehr schlecht - schade, wir sind über Kairo und die Pyramiden geflogen, konnten aber nichts sehen
Hamburg erwartete uns mit Regel, aber dafür nicht zu kalt, und natürlich mit Okke und einem Auto, dass uns schnell nach Hause brachte - wir wohnen ja dicht am Flughafen
-
-
-
-
-
DIe 1940 Bilder wurden entdeckt aus einem Zeitraum seit wir die Kamera haben - da ist also auch der Maledivenurlaub mit dabei etc... ich habe jetzt ein Programm gefunden, dass das Aufnahmedatum wiedergibt - jetzt war es ganz leicht die Fotos zu identifzieren - also gibt es gleich noch einen Nachbericht
-
Ich bin gerade dabei, suche aber noch nach dem richtigen Programm. DU hattest hier mal einen Link eingestellt, aber das Programm funktioniert nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung. Dann habe ich eines ausprobiert, alle Bilder, sie sind noch da, ausgewählt und als ich wiederherstellen wollte, kam plötzlich, dass es etwas kostet. Beim nächsten Programm konnte ich gerade mal 70 Bilder herstellen, danach war es ebenfalls nicht mehr kostenlos. Es sind 1940 Bilder wieder herzustellen, davon würde ich gerne ca 700 haben, da ich anhand der kleinen Bilder nicht erkennen kann, aus welchem Tauchurlaub das Bild stammt und bei keinem der Programme die AUfnahmezeit angegeben wurde... mal schauen, irgendwann schaffe ich es
-
-
-
Angelika, vielleicht klappt das ja noch irgendwann einmal - bei Dir oder mir, aber es ist einfach sauschwer sie zu erwischen. Ich hätte mir so ein Stehpaddlerbrett mieten und darauf rumschippern sollen, dann wäre vielleicht ein besseres Foto drin... Gestern habe ich die Speicherkarte von der Tauchkarte eingeschobenn und da sind alle Daten gelöscht.... das war ziemlich frustig.
-
Danke. Auch heute ist der HImmel dick bedeckt. Man sieht kaum den Unterschied vom Himmel zum Meer, beides ist grau.
Wir gehen jetzt mal frühstücken und dann kommen die Reste in die Taschen. Gepackt ist alles schon
-
-
Ach, mal so eine Großstadt finde ich schon spannend. Und in Bangkok gibt es so viele interessante Sachen zu sehen. Ich mag gerne mal eine Großstadtreise. Ist eben ganz anders als Natur.
Ich bin schon sehr gespannt was Ihr heute an Eurem ersten Tag erlebt.
DIe ersten Bilder sind toll. Von dieser Perspektive habe ich Bangkok noch nicht erlebt. Wie gesagt, wir hatte in Hotel in FLughafennähe für die erste Stadt und dann ging es mitten rein in eine kleine niedrige Pension in der bekannten Straße, ich habe den Namen vergessen, wo von aus man dann auch zu FUß zum Königspalast laufen konnte. WIe kommt Ihr denn nun vom Hotel ins Zentrum?
-
-
Das hat er ja gelassen hingenommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!