Beiträge von Heike
-
-
Spannende Bilder! Guten Heimflug - kaum zu glauben, dass es schon wieder vorbei ist
-
-
Das sieht ja sehr sehr schön aus, wo Ihr gelandet seid. Die Bilder von der Badebucht gefallen mir auch, vor allem das, wo hinten eine blaue Welle anrollt. Und Air Mauritius - wou...
-
-
-
-
Ha ha, die sieht irgendwie den Palmen ähnlich, die Jan immer auf seinen Bildern verewigt...
-
Wou, nun seid Ihr auch noch in Thailand - das ist ja eine abwechslungsreiche Reise
-
Hallo Ihr Lieben, auch aus dem aktuell doch recht grauen und nassewn Hamburg sende ich an alle Weihnachtsgrüße - genießt die Zeit und macht Euch keinen Stress

-
-
Das hört sich alles gut an. Dampfbäder, klasse
-
Oh was für ein gemeines Bild... schwimmen im Pool. Da will ich auch hin
-
Ja, das wäre lieb.
Oh Mann, das ist nicht schön, wenn Ihr so im Ungewissen seid.
-
-
Ist ja aufregend.
Schöne Schildkrötenbilder und der Blick auf Mauritius - ein Traum, wenn man das grau in grau bei uns hier sieht.
DIe Biersorte ist auch toll - Der Deckel wäre ja was für Okkes Freund Marvin, der sammelt Bierverschlüssel aus aller Welt. Immer wieder interessant, was es für Hobbys gibt.
Ich drücke die Daumen, dass Eure Weiterreise nicht behindert wird
-
Tolle Vögel! Gut, dass ich da nicht bin, sonst gäbe es ein Foto von einer Schildkröte, und noch ein Foto von einer Schildkröte und noch ein ... oder gab es nur die eine?
-
-
so richtig toll hört sich das alles ja nicht an - auch wenn es zuletzt besser wurde. Ich hofffe es wird noch besser.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!