Also ich glaube nicht dass das eine Kakerlake war - die kenne ich irgendwie anderes, wenn durchaus auch so groß.
Ich habe mich heute etwas zurückgehalten. War auch nicht im Wasser, so dass jetzt leider nur der langweilige Bericht eines allinklusive Reisetourist folgt, der eine Woche in seiner Anlage verbringt. Hier gibt es auch einen warmen Pool mit Blick in die Ferne
Beim Blick auf den großen Pool sieht man, dass die Anlage recht leer ist. Hier haben sich nur wenige Menschen hin verirrt. Eigentlich ist es aktuell überhaupt kein Problem an ihrendeiner Stelle eine Liege zu bekommen
Hier das Hauptgebäude mit dem Restaurant, Lobby und auch dem Spa, wo wir unsere Massage hatten.
DIe Massage war wunderbar. Donnerstag haben wir noch eine. Essen konnte ich heute auch was, allerdings habe ich das Gefühl, alles läuft durch. Habe dann aber auch gehört, dass ich nicht die Einzige bin und andere wohl den ganzen Tag auf ihrem Zimmer verbracht haben.
Kleines Beispiel der Verführungen
Nach dem Essen haben wir uns beim Postkartenschreiben diese Cocktails gegönnt, meiner links ohne Alkohol, sehr sehr lecker. Bin gespannt wann unsere Karten ankommen und ob überhaupt ankommen