Ich finde auch, Ihr macht eine tolle Arbeit. Ich kann nicht alle Armut in der Welt unterstützen. Da muss man einfach auswählen, Ich leiste ja letztendlich auch viel soziale Arbeit bei meinen Ghanaern in der Rechtsberatung, wo ich selten das mir zustehende Honorar nehme oder auch schlichtweg nehmen kann. Und so unterstütze ich Euch auch gerne in dem gewohnten Rahmen und freue mich zu sehen, was alles mit den Spenden gemacht witf
Beiträge von Heike
-
-
Beate, das sind Kunstwerke, ganz toll!
-
Entwicklungshelfer
-
-
-
"Schnaps" das war sein letztes Wort
-
DAnn hat das Daumendrücken ja geholfen!
-
-
Puh, die letzten Bilder und Berichte sind ja sehr bedrückend - ich löse ja auch gerade eine Wohnung auf und würde am liebsten sofort jede Menge Sachen rüberbeamen - geht ja leider nicht. Ich hoffe, Euch fällt ein, wie man diesen letzten Familien weiter helfen kann
-
Ich drücke weiter... in HH ist es ziemlich windig
-
-
Ich bin fast enttäuscht, dass Du schon wieder zurück bist - es ist wirklich spannend Dich lesend zu begleiten
-
Genieße ruhige Stunden am Pool und wir sind dann gespannt, wie es am Sonntag weitergeht
-
Ha ha, ich habe es bereits geahnt, als ich WE gesehen habe!
-
Ja klar, dass wäre es egal - komm: Kopf hoch! DU hast noch zwei Tage! Und bei dem ganzen Daumen drücken muss das klappen
-
-
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich die Häuser sehe, weiß ich noch mal, wie gut es uns geht. Kein Badezimmer - unvorstellbar. Ein Kleiderschrank als großer Wunsch... unvorstellbar.
-
Oh Mann Kiki, Du machst das ja spannend! Das Wetter sieht ja wirklich nicht gerade reisefreudig aus. Ich drücke auch die Daumen wie wild. Hast Du Montag erst wieder Dienst? Dann wären ja noch zwei weitere Tage Chance da weg zu kommen, oder habe ich das falsch verstanden?
Der männliche Seehund ist ja beeindruckend....
-
Ich drücke auch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!