Bow, Libanon.. ich bin gerade beeindruckt. Na, das wird ja spannend werden mit Dir mitreisen, denn da fahre ich ganz bestimmt nicht hin
Beiträge von Heike
-
-
-
Zwei tolle Bilder, diese beiden letzten!
-
Doch. Herbst ja, aber keine Zeit zum Fotografieren
-
-
Ich finde es toll, wie viele unterschiedliche Tiere Du gesehen hast und es sind soviele tolle Fotos dabei, dass ich gar nicht sagen kann, welche ich nun ganz toll finde - viele... Aber mit den Videos läuft es bei mir zuhause nicht und im Büro habe ich keine Zeit gehabt, es auszuprobieren. ich finde das aber nicht weiter schlimm. Ich finde so eine Momentaufnahme als Foto fast besser als ein Video. Auch bei den Nilpferdbildern sind tolle Fotos dabei
-
-
-
-
-
-
-
-
Tierlastig? Wie schon geschrieben, die Tiere waren ja Grund und ZWeck der Reise und ich finde es toll. Die Gepardin mit dem Jungen gehört auch zu meinen Lieblingsbildern. Die Videos lasse ich allerdings, die schafft mein Rechner nur gehackstückelt - aber muss ja auch nicht sein. Auch die Vögel, die Du bisher abgelichtet hast, sind sehr besonders. Das Foto mit dem Frosch im Schnabel schon gruselig...
-
Bohrmaschine
-
Sehr schön geworden
-
-
Ja, das ist eine gute Idee - aber Du bist auch herzlich eingeladen für ein gemeinsames Wochenende oder so in Malente... da gibt es genug Betten für drei und Wälder, Seen, die Ostsee in Howacht in der Nähe....
-
Echt schade, dass ich arbeiten musste, sonst wären Jan und ich für einen Tag/Übernachtung dazugestoßen - das war ja wirklich wunderschön! Danke für die Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!