Beiträge von Heike
-
-
Hilfe! Ich drehe durch! Ich stelle mein Laptop an weil ich was arbeiten will und Word ist verschwunden. Wenn ich die Word-Dateien anklicke, erscheint, wie wollen sie dieses Dokument öffnen ... ich bekomme die Datei dann noch mit word pad geöffnet, also die Dateien sind noch irgendwo und grundsätzlich da, aber word bekomme ich nicht hin und bei wordpad sind dann auch nur die Dateien, die ich schon einmal damit geöffnet habe. Was kann ich tun? Scheinbar passiert soetwas nach Windows updates
-
Ich bin tief beeindruckt, aber beim Lesen Deines Berichtes wurde mir auch klamm im Brustbereich vor Anspannung - ich meinte schon die Gewehrsalven zu hören...
Wie schade, dass man da nicht unbesorgt hinreisen kann. Das sieht wirklich prächtig aus diese alten Ruinen
-
Bow, Libanon.. ich bin gerade beeindruckt. Na, das wird ja spannend werden mit Dir mitreisen, denn da fahre ich ganz bestimmt nicht hin
-
-
Zwei tolle Bilder, diese beiden letzten!
-
Doch. Herbst ja, aber keine Zeit zum Fotografieren
-
-
Ich finde es toll, wie viele unterschiedliche Tiere Du gesehen hast und es sind soviele tolle Fotos dabei, dass ich gar nicht sagen kann, welche ich nun ganz toll finde - viele... Aber mit den Videos läuft es bei mir zuhause nicht und im Büro habe ich keine Zeit gehabt, es auszuprobieren. ich finde das aber nicht weiter schlimm. Ich finde so eine Momentaufnahme als Foto fast besser als ein Video. Auch bei den Nilpferdbildern sind tolle Fotos dabei
-
-
-
-
-
-
-
-
Tierlastig? Wie schon geschrieben, die Tiere waren ja Grund und ZWeck der Reise und ich finde es toll. Die Gepardin mit dem Jungen gehört auch zu meinen Lieblingsbildern. Die Videos lasse ich allerdings, die schafft mein Rechner nur gehackstückelt - aber muss ja auch nicht sein. Auch die Vögel, die Du bisher abgelichtet hast, sind sehr besonders. Das Foto mit dem Frosch im Schnabel schon gruselig...
-
Bohrmaschine
-
Sehr schön geworden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!