1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Kommentare zum Reisebericht: Essen, schlafen, fotografieren - eine Woche in der Masai Mara

• Heike
    • 11. November 2018 um 09:25

Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Bildern - egal ob klein oder groß Vogel, Raubtier oder Giraffe - soviele tolle Bilder! Machst Du ein Fotobuch? Und wie geht es einem Vegetarier bei den schon heftigen Zerfleischungen, die man sieht.. das sieht ja manchmal schon gruselig aus

• Word verschwunden

• Heike
    • 11. November 2018 um 08:09

Hilfe! Ich drehe durch! Ich stelle mein Laptop an weil ich was arbeiten will und Word ist verschwunden. Wenn ich die Word-Dateien anklicke, erscheint, wie wollen sie dieses Dokument öffnen ... ich bekomme die Datei dann noch mit word pad geöffnet, also die Dateien sind noch irgendwo und grundsätzlich da, aber word bekomme ich nicht hin und bei wordpad sind dann auch nur die Dateien, die ich schon einmal damit geöffnet habe. Was kann ich tun? Scheinbar passiert soetwas nach Windows updates

• Kommentare zu "moin moin aus dem Libanon "

• Heike
    • 9. November 2018 um 11:33

Ich bin tief beeindruckt, aber beim Lesen Deines Berichtes wurde mir auch klamm im Brustbereich vor Anspannung - ich meinte schon die Gewehrsalven zu hören...

Wie schade, dass man da nicht unbesorgt hinreisen kann. Das sieht wirklich prächtig aus diese alten Ruinen

• Kommentare zu "moin moin aus dem Libanon "

• Heike
    • 6. November 2018 um 14:17

Bow, Libanon.. ich bin gerade beeindruckt. Na, das wird ja spannend werden mit Dir mitreisen, denn da fahre ich ganz bestimmt nicht hin

• Wortkette der Assoziationen II

• Heike
    • 31. Oktober 2018 um 22:55

Schornstein

• Tagesbild - nur ein Bild pro Tag ;-)

• Heike
    • 31. Oktober 2018 um 22:52

Zwei tolle Bilder, diese beiden letzten!

• Zum Mitmachen: Der Herbst ist da!

• Heike
    • 31. Oktober 2018 um 22:49

Doch. Herbst ja, aber keine Zeit zum Fotografieren

• Heike
    • 28. Oktober 2018 um 21:01

Knast

• Kommentare zum Reisebericht: Essen, schlafen, fotografieren - eine Woche in der Masai Mara

• Heike
    • 27. Oktober 2018 um 22:31

Ich finde es toll, wie viele unterschiedliche Tiere Du gesehen hast und es sind soviele tolle Fotos dabei, dass ich gar nicht sagen kann, welche ich nun ganz toll finde - viele... Aber mit den Videos läuft es bei mir zuhause nicht und im Büro habe ich keine Zeit gehabt, es auszuprobieren. ich finde das aber nicht weiter schlimm. Ich finde so eine Momentaufnahme als Foto fast besser als ein Video. Auch bei den Nilpferdbildern sind tolle Fotos dabei

• Heike
    • 27. Oktober 2018 um 22:22

Sendung

• Heike
    • 22. Oktober 2018 um 14:47

Übelkeit

• Heike
    • 21. Oktober 2018 um 12:33

USA

• Heike
    • 21. Oktober 2018 um 12:17

Ohrenschutz

• Heike
    • 21. Oktober 2018 um 00:22

Ich finde das aber auch nicht so schlimm - eigentlich gefallen mir die Fotos sogar besser - die kann ich anschauen und staunen - beim Video ist da zuviel Bewegung:hhherzen

• Heike
    • 21. Oktober 2018 um 00:21

Ich hatte mehrere probiert, z.B, die Giraffe die frisst... sieht ein wenig komisch aus. Ja, das mag schon sein, dass es an unserem Internetanschluss liegt. Ich versuche es nächste Woche noch einmal im Büro, vielleicht geht es da ja

• Heike
    • 21. Oktober 2018 um 00:15

Ja gerade eben...aber vielleicht war es noch eines in besserer Qualität.. ich versuche gleich mal eines der letzten

• Heike
    • 21. Oktober 2018 um 00:02

Tierlastig? Wie schon geschrieben, die Tiere waren ja Grund und ZWeck der Reise und ich finde es toll. Die Gepardin mit dem Jungen gehört auch zu meinen Lieblingsbildern. Die Videos lasse ich allerdings, die schafft mein Rechner nur gehackstückelt - aber muss ja auch nicht sein. Auch die Vögel, die Du bisher abgelichtet hast, sind sehr besonders. Das Foto mit dem Frosch im Schnabel schon gruselig...

• Heike
    • 20. Oktober 2018 um 23:49

Bohrmaschine

• Rollkragenpulli in blau-lila Tönen

• Heike
    • 20. Oktober 2018 um 20:04

Sehr schön geworden

• Heike
    • 19. Oktober 2018 um 15:58

Gips

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5