Ja, wir freuen uns auch schon... gestern bei der Unterkunft war irgendwie der Wurm drin. Die Hochbetten waren ziemlich wackselig. Also wollten wir die Matratzen runterholten. Ich wollte auf dem Fußboden schlafen und für Okke gab es noch eine Schlafcouch, auf die wir die Matratze nzur Verstärkung legen wollten. Okke düste Richtung Klo und ich dachte, ich hole das Ding schon mal runter - Jan schlief bereits. Ich also rauf auf die Leiter und ziehe an der Matratze, die kommt plötzlich runterschossen, knallt auf ein Glas mit einem Restschluck Wein, der auf Okkes Laptop, was geschlossen war, sich ergießt. ich fluche, hole einen Lappen um das Laptop abzuwischen. Wir hatten kein Wasser in der Hütte. Der Lappen war rot und ich wollte ihn auspülen, wir hatte etwas Wasser in einer Flasche. Ich also mit Lappen und Flasche raus, um hinter der Hütte den Lappen auszuspülen, und das schnell, um noch einmal den Laptop abzuwischen - dabei bekomme ich nicht mit, dass es eine Stufe gibt, knalle auf die Stufe, längst hin und mit dem Kopf gegen eine Mauer - danach sah ich nur noch rot. Irgendwas in meinem Gesicht blutete -
es kam aus der Nase. Ich hatte ziemliche Kopfschmerzen und merke es heute auch noch, aber zum Glück ist nur mein Knie etwas blau geworden, nichts im Gesicht. Zu blöd das Ganze.