Hier ein letzes Bild von oben
Ich laufe zurück zum Zimmer und finde Jan dort vor den Fernseher im Wohnbereich Fussball
schauen...Okke meldet Flugverspätung. Statt 23.30 kommt er erst um 23.55 Uhr an.
Als wir zum Flughafen aufbrechen meint Jan noch hoffenlich schließt keiner der anderen Mietparteien die Wohnungstür ab - wir haben keinen Schlüssel für die oberer Tür. Die bleibt offen, sagte der Vermieter.Es ist schon spät und die anderen haben sich in ihre Zimmer zurückgezogen.
Ich meine, wird schon nicht...
Am Flughafen, zu dem man durch mehrer Tunnel gelangt, sind wir zu früh. Auch hier ist die Parksituation unklar... es warten etliche AUtos dort an STellen, wo man wohl nicht parken darf, oder fahren immer wieder, wie wir, einmal herum...
Dann ist Okke gelandet und hier ist sein Flieger
Wir sind also nach Mitternacht wieder bei der Wohnung und: DIE TÜR IST ABGESCHLOSSEN! Mist. Wir klingeln und klingeln und klingeln - bollern gegen die Tür... nichts. Ich rufe schließlich beim Vermieter an - hole den sicherlich aus dem Schlaf, aber so geht es doch nicht! Gerade als er uns sagen will was zu tun ist, hören wir doch Geräusche in der Wohnung. Die zwei Frauen, aus Spanien glaube ich, haben schließlich reagiert und öffnen uns. Sie meinen, sie hätten die Tür nicht abgeschlossen...
So kommen wir doch noch in unser Bett