Oh, und Ihr habt Euch eine Kabine gegönnt - wir werden ohne Kabine rüberfahren....
Beiträge von Heike
-
-
Den Kommentarbereich hatte ich gerade schon gesucht... Gute Weiterreise!
-
-
-
-
Das ist schon krass... in Norwegen gibt es auch viel fieses Selbstgebranntes und Norweger, aber auch Schweden, sind außerhalb ihres eigenen Landes schnell mal außer Rand und Band....
-
Lanternen Marina bei booking.com
-
Oh, wir sind auch schon durch Norwegen geirrt auf der Suche nach Automaten...
Und meine Sonnenblende ist seit Lübeck verschwunden - danke für den Hinweis, ich glaube ich muss mal eine neue besorgen
-
Glutenfrei geht gut in Norwegen ...
-
In der Kneipe kann es noch deutlich teurer werden
-
Zuviel
eine Dose schätze ich mind. 3 Euro -
Ein wenig Alkohol werden wir auch einpacken - ein Bier für Jan jeden Tag. Ist ja kein Problem im Auto, und ein wenig Rotwein - wenn Okke dann zu uns stößt für 5 Tage ist es vielleicht nett, zusammen abends ein Gläschen zu trinken und auf den Fjord zu schauen
-
Ja, das ist dann doppelt blöd
-
[
Angelika, jetzt wird es interessant - über DER gebucht - was heißt denn Dir zu liebe? Magst Du mir vielleicht einmal direkt die Buchtungsunterlagen schicken? Hast Du auch Ansprüche gegenüber DER angemeldet? Das solltest Du vielleicht vorsorglich UMGEHEND tun
-
FÜr mich als Jurist steht eigentlich fest, dass hier nicht die Reise stattfand, die bezahlt worden ist - aber ich konnte nicht die Beantwortung meinerFrage finden - wo hasz Du gebucht und welches Recht findet Anwendung. Wenn man bedenkt, was Menschen alles an Reisemangel geltend machen, dann ist das peanuts im Verhältnis zu dem, was hier im Raum steht. Und das vor allem bei dem gezahlten Preis. Das fängt schon bei dem Schiff an - wenn man sagt, die >Reise findet mit einem kleineren Schiff statt, wäre das ggf. bereits ein Mangel usw... Aber das hilft einem nicht, wenn man den Anspruch nicht in Deutschland geltend machen kann- Und nur mal ein grundsätzlicher HInweis: Nur weil etwas in AGB (bitte niemals AGBs schreiben!) festgehalten ist, heißt das nicht, dass die AGB auch rechtens sind
-
Mir kribbelt es auch in den Fingern! Was für eine Geschichte!
-
Ich buche zumeist auch bei booking.com, weil die weltweit was im Angebot haben. Früher habe ich auch oft bei Hotelclub gebucht, aber irgendwie bin ich davon abgekommen. Ich weiß gar nicht warum, mögicherweise, weil die nichts in den Reisegebieten hatten, wo wir hinwollten. Bei Booking.com gefällt mir, dass man meistens nichts vorab zahlen muss und sehr oft gute Stornierungskonditionen hat. Das war nach meiner Erinnerung bei Hotelclub anders. Bei Hotel.de oder HRS habe ich immer das Problem, dass ein Dreibettzimmer oft nicht zu buchen ist. Schon bei der SUchmaschine wird es nicht angeboten. Da wir ja oft auch zu dritt reisen, fallen die dann einfach mal raus. Und wenn ich weiß, dass es nervig ist mit der Suche, fange ich gleich da an, wo es gut geht - bei booking.com. Da habe ich dann inzwischen auch einen kleinen Sonderbucherstatus (angeblich) erworben, der mir dann offieriert, ich bekäme noch einmal einen Extrarabatt. Ob das stimmt, kann ich ja nicht nachprüfen...Direkt bei Hotels buche ich außerordentlich selten
-
Ja, das war klar - besonders auf der Insel mit den Papageientauchern musste man sich früh festlegen. Wir wollen ja zu Beginn unsere früheren Nachbarn besuchen, die in Koppang leben - oder zum Ende, das müssen wir mit Ihnen noch abklären. Und danach lassen wir uns einfach mal treiben und bleiben wo es uns gefällt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den Papageientauchern wird
-
wir wollen ja auch noch im Juli nach Norwegen, haben aber noch nicht einmal die Zeit festgelegt - aber das muss jetzt gemacht werden. Ansonsten werden wir wohl einfach losfahren und lassen uns überraschen wo wir landen....
Schaut ja echt, gut aus Ihr Beiden!
-
Durch Okke. Und zwar ist es bei mir so, dass ich nicht FN und gleichzeitig F5 drücken darf, sondern nur F5, um den Tochsreen an - und auszuschlaten. Wenn er pötzlich nicht mehr geht, bin ich vermutlich auf F5 versehentlich geraten. Jetzt weiß ich es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!