1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Sehr gemütliche Hausbootfahrt von Brandenburg nach Berlin (nicht auf direktem Weg)

• Heike
    • 30. Juni 2018 um 09:43

Kiki, da könnten sich schon Mitfahrer finden - mir würde die Müritzecke völlig reichen.

• Sehr gemütliche Hausbootfahrt von Brandenburg nach Berlin (nicht auf direktem Weg)

• Heike
    • 29. Juni 2018 um 14:31

Das war eine tolle Tour mit vielen schönen Einblicken. Den Stehpaddler mit Hund finde ich herrlich! Aber auch die wunderbare Seenlandschaft... Irgendwann werde wir auch mal eine kleine Tour mit so einem Schiff machen

• Heike
    • 29. Juni 2018 um 14:29
    Zitat von kiki

Ich find den Reisebericht wirklich toll und freue mich, daß es jetzt auch Bilder dazu gibt. Sowas würde ich auch liebend gern machen. Leider hab ich keinen Bootsführerschein und kann auch nicht kochen.

Und Berlin so vom Wassser aus hat auch was.

Kiki, für die Dinger brauchst Du keinen Bootsführerschein. Da darf jeder mit fahren

• Dampfgarer

• Heike
    • 27. Juni 2018 um 00:52

Ich habe keine Ahnung was ein Dampfgarer ist und wie groß der ist.... Aber ich liebe meinen Dampftopf und insofern kann ich mir gut vorstellen, dass so ein, mir unbekanntes Gerät, sehr brauchbar sein könnte

• Motorradtour nach Norwegen - ein Reisebericht

• Heike
    • 27. Juni 2018 um 00:50

Ich bin sehr gespannt, was wir auf unserer Tour so erleben und finde es klasse, dasss Ihr Runde für uns erkundet habt. Das hilft uns für die kurze Zeit, die wir dort haben weiter. Mal schauen, ob es dann noch Papageientaucher gibt und wir den etwas beschwerlichen Weg zu ihnen schaffen. Mit dem Wetter hattet Ihr jedenfalls ein unglaubliches Glück, da kann man schon richtig neidisch werden. Ich bin allerdings froh, dass wir mit dem Auto fahren werden und beim Packen nicht so genau hinschauen müssen

• Batchdatei - Bilder mit Photoshop Elements verkleinern

• Heike
    • 26. Juni 2018 um 13:18

ich denke nicht, dass das sein muss - wir hatten das Thema hier schon einmal:

Bildverkleinerungsprogramm für unterwegs

• Heike
    • 26. Juni 2018 um 09:54

Das ist das Gute bei TinyPic, da bekommt die verkleinerte Datei automatisch einen Namen, dem man die Art der Verkleinerung ansehen kann

• Heike
    • 25. Juni 2018 um 22:53

Auch mit TinyPic kann man viele Bilder, die man in einen Ordner hat, schnell auf einmal verkleinern - alle markieren und zu Tiny Pic rüberziehen - und dann geht es zick zack und sie sind verkleinert... habe ich vermutlich jetzt blöd erklärt...

• Kommentare zu unserer Motorradtour nach Norwegen

• Heike
    • 25. Juni 2018 um 08:16

Nur 2 Tage Regen in NOrwegen bei 3 Wochen ist rekordverdächtig - ich stelle mich mal vorsorglich auf mehr in unseren 14 Tagen ein

• Heike
    • 25. Juni 2018 um 08:15

Wieso bequemerweise bei Erhard? Das ist ja blöd

• Heike
    • 23. Juni 2018 um 08:01

Ja, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell dann so eine Reise zuende ist.

• Heike
    • 22. Juni 2018 um 14:42

Oslo finde ich ja nicht so das Städtehighlights, aber Du hast schöne Bilder geschossen

• Heike
    • 20. Juni 2018 um 09:53

Die Hütten sehen aber auch gut aus - wenn Jan und ich alleine unterwegs sind wollen wir dann ja in solche Hütten, da preiswerter - und mit Okke haben wir auch Übernachtungen in größeren Hütten - leider zwar dann ohne eigenes WC, aber das geht auch mal für einen urlaub und ist immer noch besser als Zelt

• Heike
    • 19. Juni 2018 um 00:54

Ja, das sieht doch wieder gut aus!

• Heike
    • 18. Juni 2018 um 14:35

Wo geht es jetzt hin?

• Heike
    • 17. Juni 2018 um 16:57

Das sind ja wirklich ganz tolle Bilder!

• Heike
    • 17. Juni 2018 um 02:19

Da bin ich mal gespannt auf die Bilder. Prima, dass das Wetter wieder ok war

• Heike
    • 15. Juni 2018 um 23:40

Schöne Bilder von Friedrichs Tour nach Alesund. Mensch, da hätte er doch glatt mal zu unserer Unterkunft fahren können, vor Runde, und schauen, wie es dort wirklich aussieht. Deine Bilder von den Vögel sind auch gut geworden. Und ich finde die von den Papageientauchern echt lustig

• Heike
    • 15. Juni 2018 um 23:25

Na endlich mal eine gute Nachricht. Aber Parchim habt Ihr dann ausgelassen, oder?

• Heike
    • 14. Juni 2018 um 22:28

Dann probiere ich es noch einmal oder mit einem anderen Gerät nächste Woche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5