Mir kribbelt es auch in den Fingern! Was für eine Geschichte!
Beiträge von Heike
-
-
Ich buche zumeist auch bei booking.com, weil die weltweit was im Angebot haben. Früher habe ich auch oft bei Hotelclub gebucht, aber irgendwie bin ich davon abgekommen. Ich weiß gar nicht warum, mögicherweise, weil die nichts in den Reisegebieten hatten, wo wir hinwollten. Bei Booking.com gefällt mir, dass man meistens nichts vorab zahlen muss und sehr oft gute Stornierungskonditionen hat. Das war nach meiner Erinnerung bei Hotelclub anders. Bei Hotel.de oder HRS habe ich immer das Problem, dass ein Dreibettzimmer oft nicht zu buchen ist. Schon bei der SUchmaschine wird es nicht angeboten. Da wir ja oft auch zu dritt reisen, fallen die dann einfach mal raus. Und wenn ich weiß, dass es nervig ist mit der Suche, fange ich gleich da an, wo es gut geht - bei booking.com. Da habe ich dann inzwischen auch einen kleinen Sonderbucherstatus (angeblich) erworben, der mir dann offieriert, ich bekäme noch einmal einen Extrarabatt. Ob das stimmt, kann ich ja nicht nachprüfen...Direkt bei Hotels buche ich außerordentlich selten
-
Ja, das war klar - besonders auf der Insel mit den Papageientauchern musste man sich früh festlegen. Wir wollen ja zu Beginn unsere früheren Nachbarn besuchen, die in Koppang leben - oder zum Ende, das müssen wir mit Ihnen noch abklären. Und danach lassen wir uns einfach mal treiben und bleiben wo es uns gefällt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den Papageientauchern wird
-
wir wollen ja auch noch im Juli nach Norwegen, haben aber noch nicht einmal die Zeit festgelegt - aber das muss jetzt gemacht werden. Ansonsten werden wir wohl einfach losfahren und lassen uns überraschen wo wir landen....
Schaut ja echt, gut aus Ihr Beiden!
-
Durch Okke. Und zwar ist es bei mir so, dass ich nicht FN und gleichzeitig F5 drücken darf, sondern nur F5, um den Tochsreen an - und auszuschlaten. Wenn er pötzlich nicht mehr geht, bin ich vermutlich auf F5 versehentlich geraten. Jetzt weiß ich es
-
Sike, vielen Dank für den Tipp. Das hört sich sehr interessant und spannend an. Ich schau mal ob ich es in der Bücherhalle bekomme
-
Ich denke mit Anwalt kommst Du da nicht wirklich weiter. Da käme ja nur ein Unterlassungsanspruch in Betracht. Dieser müsste sich auf Eigentumsrechnung berufen. Aber er hat es auf seinem Grundstück getan, da sehe ich keinen Unterlassungsanspruch. Der Unterlassungsanspruch resuliltert dann eher aus öffentlichem Recht. Also war Dein Gang zur Behörde richtig. Und dann kannst Du natürlich eine Strafanzeige wegen Tierquälerei stellen. Dann würd die Angelegenheit auch von dritter öffentlicher Stelle bearbeitet. Das macht auch viel mehr Druck
Ich denke auch, da wo die Falle stand, war sie gezielt wegen der Katzen aufgestellt. Ich dachte ja schon dass wir bekloppte Nachbarn haben, aber Deiner hält da wirklich mit auf gleicher Ebene
Ganz ehrlich, ich ärgere mich ja auch über Katzen in unsesrem Garten, von denen es aber sehr sehr sehr wenige gibt. Ist eher mal die Ausnahme, dass eine auftaucht. Ich will keine Katzen in meinem Garten, die dann die Frösche aus dem Teich sammeln... Und ich will auch nicht - ohne Handschuhe - im Garten buddeln und dann auf die Hinterlassenschaften der Katzen greifen. Aber auf so etwas käme ich nie. Wie Du schreibst, gibt es dann andere Mittel. Wenn ich wirklich mal eine erwische, wird die erschreckt und verjagt oder mit Wasser bespritzt. In der Regel reicht das. Wie gesagt, wir scheinen hier glücklicherweise eine katzenarme Gegend zu sein. Mir reichen dann auch die Hunde, Da haben wir nämlich auch Nachbarn, die nicht drauf achten, dass ihr Hund durch die Gärten streicht und dort reinkakt. Und da könnte dann ein Anwalt was unternehmen, denn das muss nicht sein. Ich bin gespannt wie es weitergeht
-
Dann musst Du noch einmal genau sagen, wann DU in Warnemünde bist, vielleicht schauen wir dann mal vorbei. Ist ja nicht so weit von Hamburg
-
Wann ist Du in Warnemünde? Beirut ist ja mal wieder ganz exotisch. Da bekämen mich wohl keine 10 Pferde hin.
Unser nächster Tripp geht Pfingsten nach Warffum, Holland....
-
WIe immer wunderbare Bilder, besonders die vom nächstlichen Leuchtturm. Wir haben gerade beschlossen mit dem neuen Katamaran eine Tagestour zu machen, zusammen mit Jans beiden Freunden, die aber sehr wenig gehfähig sind. Das ist auch gut, dann können Jan und ich uns ein wenig während des AUfenthaltes absetzen. Termin steht aber noch nicht fest
-
Nun habe ich schon wieder das Problem und diesmal bekomme ich es nicht hin...Das System sagt mir, alles funktioniert einwandfrei, aberder Touchscreem geht nicht und natürlich weiß ich wieder mal nicht warum
-
Ich gönne es euch von Herzen, Angelika, aber das ist nicht meine Welt.

Meine schon

-
Ja, das ist es wirklich - vor allem wenn man es mit Mietauto verbindet und dann auch St Michel und St Malo mitnimmt.
-
Ach wie gut! Danke! Übrigens Erhard: Lufthansa fliegt von München auch direkt nach Nantes....
-
Ich merke nur, dass ich gerade den restlichen Bericht versehentlich im Sabbelbereich geschrieben habe.... da die Fotos auf dem kleinen Netbook sind, habe ich es mit ihm gemacht und nicht bemerkt, dass ich da verrutscht bin. Ich hoffe, Petra kann es verschieben.....
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!