Da hast Du Pech, Anja, Die Bilder sind toll. Toller Bericht Petra! Sehr spannend und interessant was Ihr alles zu sehen bekommt! Und sehr spannend die Bilder vom Panamakanal
Beiträge von Heike
-
-
Wenn ich nichts übersehen habe, gibt es noch einen Kommentarbereich - sonst muss Petra diesen wieder löschen.
Das Essen im Flieger sieht ja mal wieder gut aus und Ihr hattet ja wohl auch mehr Platz als wir haben werden...
Auch das kleine Appartment macht einen guten Eindruck. Und sogar einen Pool gibt es.
Das hört sich nach einem guten Start an
Admin: Damit man den Reisebericht besser findet, zu denen diese Kommentare gehören, setze ich den Link hierhin:
Live aus Panama 2018 - ein Reisebericht
-
Jetzt bin ich auch durch - Menschen und Tiere sind toll, aber Landschaft auch. Das Bild mit dem Berg/Vulkan und blauen Himmel finde ich toll. Das ist wirklich eine spannend Reise gewesen - keine Ahnung ob ich da je mal hinkomme
-
Danke! Spätestens am Mittwoch werde ich mich durch den Reisebericht lesen und schauen
-
Nee, an dieser Stelle sage ich hierzu nichts
-
Ach Du bist so gut zu mir, danke!
-
Die sehen beide gut aus Heike. Du hast nur Deine Bestätigung verlinkt, so könnte jeder umbuchen oder stornieren... Setze doch nur einen Link zum Hotel, dann kann nichts passieren.

Oh je habe es geändert
-
Angelika, ich habe aktuell zwei Unterkünfte reserviert in Calafate und muss mal schauen, welche es wird
-
Wer zwei Wochen im Sommer die Farör und Island bereist, den schreckt Regen nicht ab - ich habe mal die Klimatabellen für die anderen Orte angesehen - da ist durchweg wenig Regen. Vielleicht haben wir ja Glück in Salta.
Beate, ich glaube jede Rundreise beinhaltet, dass man an einem einzelnen Ort sich nur kurz aufhält. Ich glaube aber doch, dass wir ein gefühl für Argentinien bekommen werden. Und dorthin zu fliegen ist wirklich ziemlich teuer...Allein deshalb werde ich bestimmt nicht regelmäßig nach Südamerika reisen, weil es einfach soviele andere interessante Reiseziele gibt, die günstiger und kürzer zu erreichen sind. Aber jetzt stürzen wir uns mal in dieses Abenteuer Südamerika
-
Ich sehe gerade, dass die Beiträge Nummern tragen - Beate schau mal in Nummer 102 - da habe ich grob den Reiseplan beschrieben. Bei Salta habe ich gelesen, wenn man von dort aus mit dem Zug in die Anden will, dass das im Februar ein Problem wegen dem Regen sein kann. Meine argentinischen Bekannten aus Buenos Aires haben mir geschrieben, dass es im Februar noch sehr heiß sei. Jetzt ist es eh egal, denn die Flüge sind gebucht. Und ja, ich sehe dass Salta im März auf den Klimatabellen am wenigsten Sonne und einiges an Regen hat....
-
Gletscher: Natürlich zum Besten bei Calafate ganz im Süden - Perito Moreno
-
Stand bis vor Kurzem Argentinen noch in der Schwebe, geht es jetzt holterdipolter.... Wir sind ja vom 25.02.-15.3. unterwegs. Kommen am 26.2. an - werden 2 Tage in der Hauptstadt bleiben, dann zum Gletscher fliegen, dann nach Barloche, weiter nach Salta, weiter zu den Wasserfällen und zum Schluss noch 3 Tage in der Hauptstadt sein. im Schnitt sind wir 2-3 Nächte bei jedem Ort - und wegen der großen Entfernungen wird geflogen, auch wenn das noch mal richtig reinhaut in die Reisekasse...Die meisten Hotels sind bereits reserviert, zum Teil doppelt... da muss ich dann noch einmal überlegen welches der beiden ich dann nehme. Die Stornierungsbedingungen sind sehr sehr großzügig. Sobald alles feststeht gebe ich es bekannt
-
Danke für den Bericht und die Bilder- da kommen schöne Erinnerungen hoch. Ich glaube aber, die alten witzigen Busse gibt es gar nicht mehr, oder? Mir hat Malta sehr gut gefallen. Ich glaube wir waren zwei Wochen dort, als Okke noch zur Schule ging in den Herbstferien - das ist eine Ewigkeit her und man könnte es gut mal wiederholen. Aber das ist ja auch so ein Ziel, dass sich mal kurzfristig buchen lässt
-
Und wir haben es jetzt auch geschafft: Am 25.02. fliegen wir nach Argentinien für 2 1/2 Wochen. Nun hat es doch noch geklappt
-
Stimmt, habe ich wieder gestrichen --- ich habe das Wort dann auch nicht mehr vor mir gehabt und war jetzt zu faul es irgendwo aufzuschreiben und alle Vorschläge dazu
-
Rebe
Ehre
gern
(irgendwie ist das doof, dass ich immer alle schon gefundenen Worte durchsuchen muss, ob das, was ich habe schon da ist...)
-
Ich bin immer wieder überracht was für riesige Ohren die haben! Schön, dass beide sich so gut verstehen
-
Dann hoffe ich aber doch, dass sie noch ziemlich lange auf Muttern warten muss... Mensch, man sieht ihr so gar nicht an, wie krank sie war. Schöne Bilder
-
Die ist ja wirklich irre toll, Beate!
-
Roter Fächerahorn - haben wir auch im Garten und er hat immer rote Blätter, im Herbst sind sie aber besonders schön. Und ansonsten steht da noch ein Baum mit roten Blättern im Garten, keine Ahnung was das ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!