Heute morgen strahlt wieder der Himmel - nach dem Frühstück habe mal einen Fotorundgang durch das Hotel gemacht
Das Hotel hat einen schönen Hof mit vielen Sitzgelegenheiten
Man kann oben auf de Galerie, sitzen aber auch unten
Von hier aus geht es auch zum Schwimmingpool, an dem wirklich viele Liegen stehen. Zusätzlich gibt es noch ein weiters Sonnendeck eine Treppe höher
Um so unverständicher, dass sich auch hier das Phänomen des Liegen-reservierens findet
Man sieht ja deutlich, dass jede Menge Platz ist und ich frage mich, wann diese Handtuchbesitzer wohl erscheinen wollen, wenn sie jetzt schon reservieren..
Und dann habe ich bei der Rezeption noch einmal wegen dem Zimmer gefragt. Das ist das Werbebild für das Superiorzimmer an der Rezeption:
Und das ist unser Zimmer:
Man sieht nicht nur den deutlichen Größenunterschied, sondern auch den Ausstattungsutnerschied. Mir wurde gesagt, auch unseres sei ein Superior - nur wenige Zimmer - ca 9, seien ein wenig größer. Vor allem die im 12. Stock.... Na gut - aber ich finde es schon komisch mit etwas zu werben, das man eigentlich nicht ausreichend anbieten kann....Und das werde ich dann auch in meinem diesjährigen Bericht bei Tripvisor berichten.