Bevor man an den großen Lavastrand kommt, ist wieder ein Feld von Steinbauten
DIe Bucht ist breit und wurde künstlich mit Sand angefüllt
Der Strand ist arg voll und auch hier herscht Badeverbot. Ich will trotzdem eine Stunde hier liegen - Jan ist es zu heiß und er geht zu den Häusern am Ende der Bucht
Dort findet sich dann auch ein kühles Bier für den Rückweg
Es ist heute wirklich sehr warm, vor allem in der Sonne
Kein Wunder - wenn man dieses Thermometer, was aber wohl in der Sonne steht, sieht
Gut, dass ich heute mein neues luftiges lockeres Kleid anhabe, das ich gestern erstanden habe - auf diesem Foto könnte man allerdings denken, ich habe nun wirklich zuviel vom Buffet genascht...Und dann sind die Haare noch so schöne angeklatscht vom Sonnenhut....
Er ist gerade soooo passend