Doch schon, DU hast einige Sachen drin, die mir nichts sagen.
Beiträge von Heike
-
-
Davon habe ich auch noch nie gehört. Kannst Du mal ein Foto einstellen?
-
Trotzdem finde ich es unglaublich, dass es immer wieder passiert. Wer ist denn nun dafür verantwortlich? Derjenige, von dem Du die Musik erworben hast? Der müsste doch prüfen, ob Du seine Kundin bist bevor diese Arie los geht.
-
Maxi, es ist egal wie herum - aber wir haben festgestellt, wenn man das zweite Mal dann anders herum fährt, sieht man auch andere DInge - man hat dann einfach eine andere Sicht. Und mit dem Wetter - wir hatten nicht so viel Glück aber haben tolle Sachen gesehen - Du kennst ja die Fotos. Man muss es nehmen wie es kommt und es wird schon, solange es nicht eine Woche durchregnet, und das wird es bestimmt nicht
-
Ich bin sehr gespannt, was Ihr zu berichten habt. Spannend finde ich ja, dass Ihr genauso herumfahrt wie wie. Viele fahren anders herum, was wir ja auch beim ersten Mal getan haben. Interessant aber auch, dass Ihr auch mit einem Schwung hoch nach Afriyie fahrt, wie wir diesmal auch.
-
An Panama hatten wir auch schon mal gedacht... aber vorher geht es ja nach Argentinien - entweder noch 2017 oder Anfang 2018, hängt davon ab, wann Okke im Referendariat Urlaub bekommt. Auf jeden Fall werden wir demnächst mit der Planung anfangen.
Stockholm hat uns auch sehr gefallen. Wir waren ja im Winter da und wollen auf jeden Fall noch einmal im SOmmer hin. Schweden überhaupt ist sehr schön -
Da gibt es ja schöne Strände. Netter Film, nur die Musik mag ich nicht
-
Die großen Straßen sind gut ausgebaut und gerade da hoch geht es prima
-
Maxi, die weißen Blumen sehen aus wie die, die wir in Island gesehen haben. Der Enzian ist der Hammer
-
Die weiteren Fotos kommen erst nächste Woche... Mein Fotograf ist gerade im Flugzeugstress (G20)
-
Das würde ich genauso machen-zumal ich auch ein Sony habe, mit dem ich total zufrieden bin, Wenn das den Geist aufgibt, liegt es für mich auch nahe wieder ein Sony zu nehmen
-
Eissee im Panoramabild
-
Das Stempelheft finde ich auch klasse - der beste Beweis für Deine tolle Leistung

-
Der Preis ist ja aber auch nicht ohne...
-
Wird sehr gut angenommen -aber wir wollen es noch auf einen Stab stellen
-
Wir haben gerade für den Bürogarten ein Eichhörnchen Futterhäuschen gekauft
-
Ich habe ein Sony Xperia und bin damit sehr sehr zufrieden. Ich würde es immer wieder kaufen. Es ist nicht ganz so klein,ca. 7 cm breit und 15 cm lang, so dass ich die Buchstaben mit meinen Händen auch treffen kann - es ist schmal und ich finde es om Gewicht auch ok. Betrieben wird es wohl mit Android, glaube ich.
Für das Büro habe ich eine Billigvariante - deutlich dicker und schwerer und sehr sehr simple in seinen Möglichkeiten - käme für mich für den Alltag nie in Frage. Aber für die Bürotelefonie ist es ok. Marke kann ich Dir gerade nicht nennen.
Für Jan haben wir ein Huawei gekauft... da er es kaum benutzt und dann immer nur meckert, weil er nicht damit zurecht kommt, kann ich dazu leider nicht viel sagen -
Ist ja lustig, vorhin habe ich gesehen, dass ich auch so eine Pflanze im Garten habe.
-
Hier ein Foto von Okke vom Anflug auf Island. Man erkennt den Eissee Jökulsárlón auf der rechten Bildseite, links daneben gibt es einen weiteren und ganz links dann den, wo wir auch waren. Diesern heißt übrigens Fjallsárlón uznd die Gruppe Kaleo hat ein Lied auf ihm gespielt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das 2. Bild von Okke ist Anflug auf Reykjavik als er von den Westermännerinseln geflogen ist
Bild 3 hat Jan mich dokumentiert
Bild 4: Noch ein Vogel am Eissee -
Das ist toll Petra, Deine Seite ist volljährig geworden. Und danke für Deinen immerwährenden Einsatz für unser Forum. Ich finde wir sind eine echt tolle Truppe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!