1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

  • Wohin geht die Reise 2018?

    • Heike
    • 24. Juli 2017 um 19:26

    Krakau haben wir noch nicht geschafft - steht weiterhin auf unserer Wunschliste- entweder noch 2017 oder 2018.
    Die Kreufahrt hört sich aber gut an, Claudi, auch wenn Danzig nicht dabei ist.
    Mai ist auch eine gut Zeit. Käme für uns auch in Betracht oder September....Mal schauen

  • Wir sind in Island

    • Heike
    • 23. Juli 2017 um 08:41

    Willkommen daheim - die Woche ging wirklich schnell vorbei

  • Wohin geht die Reise 2018?

    • Heike
    • 20. Juli 2017 um 21:53

    Riga ist echt toll - das haben wir mal als Tagesflugreise von HH aus gemacht.
    Danzig wollen wir auch schon lange hin. Tallin ebenfalls. Mal schauen

  • Wir sind in Island

    • Heike
    • 20. Juli 2017 um 10:29

    Ja, so ist das mit Island - Euch hat es am Eissee getroffen, uns im Norden, wo wir ja eigentlich die Papageientaucher ausgiebig sehen wollten. Müsst Ihr eben noch einmal wiederkommen, um den Eissee bei besserem Wetter zu sehen. Vielleicht klappt es dann, so wie bei uns beim 2. Mal

  • Wir sind in Island

    • Heike
    • 19. Juli 2017 um 10:23

    Am Eissee? Das wäre ja blöd wenn da das Wetter schlappmacht

  • Wohin geht die Reise 2017?

    • Heike
    • 19. Juli 2017 um 09:05

    Das hört sich doch richtig gut an, Anja

  • Wohin geht die Reise 2018?

    • Heike
    • 18. Juli 2017 um 09:06

    Die Ostsseekeuzfahrt steht ja auch noch bei uns auf dem Programm, allerdings die lange Strecke mit 10 Tagen. - Macht Ihr die, Claudi?
    Erhard, die Ecke in Spanien ist wunderschön... siehe unseren Reisebericht. Und ich denke auch Mai ist wunderbar. Meistens jedenfalls. Meine Schwester war mit Erstschwager im Mai unterwegs und hatte Sauwetter. Aber normalerweise ist es schön

  • Wir sind in Island

    • Heike
    • 18. Juli 2017 um 09:04

    Das ist echt lustig - ich bin so richtig nah bei Euch... weil wir ja selber gerade erst da waren. Wir wohnten auf der anderen Seite des Sees in Egilsstadir. Bin schon sehr gespannt auf Deine Bilder. Kannst Du den Reiseleiter noch einmal fragen wo genau die Papageientaucher zu sehen waren, wie die Stelle also heißt? Das war ja die Ecke, wo wir gerade das schlimmste Wetter hatten
    Viel Spaß am heutigen Tag

  • Wir sind in Island

    • Heike
    • 16. Juli 2017 um 23:40

    Oh, da hatte Ihr Islandvollprogramm! Gute Nacht!

  • Wir sind in Island

    • Heike
    • 16. Juli 2017 um 17:04

    Guter Start. Geht ihr in das Bad nahe Myvatn? Geht ihr da auch auf den Vulkankrater? Bin gespannt was Ihr da noch seht

  • Kalimera aus Naxos, Mykonos und Paros 2017

    • Heike
    • 14. Juli 2017 um 23:39

    Kiki, eine Ferienwohnung ist auch nicht der Renner - die kostet, muss gepflegt und gehegt werden- ich glaube Du kommst günstiger, wenn Du immer was buchst.

  • Kalimera aus Naxos, Mykonos und Paros 2017

    • Heike
    • 14. Juli 2017 um 23:27

    Ja Kiki, da hast Du schon irgendwie Recht. Dennoch bin ich froh, mehrere solcher Orte gefunden zu haben - für ich ist es schon eher abschreckend, wenn man jahrelang immer nur an den gleichen Ort fährt, ohne dort durch eine Ferienwohnung gebunden zu sein. Das liegt auch an meinem Schwiegervater der immer wieder, mindestens 16 x, nach Mittenwald fahren wollte und fuhr. Nach seinem Tod hat meine Schwiegermutter die Welt bereist und Dinge gesehen, die wir bis heute nicht geschafft haben

  • Kalimera aus Naxos, Mykonos und Paros 2017

    • Heike
    • 14. Juli 2017 um 22:28

    Ja, das verstehe ich. Deshalb fahre ich ich immer wieder gerne nach Colonia St.Jordi auf Mallorca, nach Puerto de la Curz auf Teniraffa oder an die Algarce - aber nicht jedes Jahr - und man sieht ja schon, dass wir bereits drei sehr solche unterschiedliche solche Orte haben. Erkennen muss man mich an dem Ort nicht. Es reicht, wenn ich ihn kenne.

  • Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen

    • Heike
    • 14. Juli 2017 um 20:38

    Oh je Ihr Armen, da kommt Ihr dann ja erst nach unserer Zeit 1.35 Uhr erst an!Das wird eine harte Nacht

  • Kalimera aus Naxos, Mykonos und Paros 2017

    • Heike
    • 14. Juli 2017 um 14:09

    Das sind wunderschöne Bilder und der Himmel ist traumhaft - aber mal ehrlich... ich gebe Maxi recht. Es gibt doch noch soviele andere Ziele und auch in Griechenland andere Inseln.

  • Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen

    • Heike
    • 14. Juli 2017 um 09:56

    Oh wie spannend, Maxi! Guten Flug und lass gleich von Dir hören wenn Du ankommst! Internet gibt es eigentlich überall auf Island und das Tolle ist, man zahlt auch mit dem eigenen Tarif nicht extra! Island hat sich da den Roamingkonditionen für die EU angeschlossen (anders als die FÄrör) - das ist wirklich genial

  • Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen

    • Heike
    • 13. Juli 2017 um 23:19

    Ich wünsche Dir auch eine tolle Reise und bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und Deine Erfahrungen. Gerade weil wir auch erst da waren, ist es noch spannender

  • Ausstellungsstück Teppich

    • Heike
    • 13. Juli 2017 um 23:18

    Das ist ja ein tolles Stück - wie gut, dass es so gar nicht meine Farben sind :,.)

  • Färöer und Island im Juni 2017 Live

    • Heike
    • 13. Juli 2017 um 22:17

    Das sieht man doch! Natürlich der Guide. Okke ist ja schließlich mindestens 1,95 {a

  • Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen

    • Heike
    • 13. Juli 2017 um 22:15

    Ja, das stimmt - man braucht einfach mehr, wenn man in kühlere Ecken fährt. Wir hatten allerdings durchschnittlich inklusive Kaffee, diversen Büchern und Okkes Brot sowie dem Monsterstativ von Okke ca 18 kg pro Tasche. 2 Hosen, eine an und eine zur Reserve, Nachthemd, für jeden Tag Unterwäsche, T-Shirts, zwei Pullover und davon einen an - Jacke und Schuhe an, das war es. Ach ja und natürlich Teller, Besteck, Kaffeebecher, Wasserkocher Filter....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5