1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

  • Gartenfreuden

    • Heike
    • 13. Juli 2017 um 22:11

    In diesem Jahr hat das erste Mal die Palmlilie geblüht. Ein Traum. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen und jetzt ist sie schon fast verblüht. Dafür gibt es ein paar Stockrosen

    Bilder

    • K1024_IMG_1741.JPG
      • 122,84 kB
      • 768 × 1.152
    • K1024_IMG_1742.JPG
      • 73,92 kB
      • 768 × 1.152
  • Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen

    • Heike
    • 13. Juli 2017 um 22:06

    Lieber nicht, da sind dann nur kurzärmelige T-Shirts und kurze Hosen drin

  • Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen

    • Heike
    • 13. Juli 2017 um 22:03

    Klar Maxi lese ich mit - muss doch sehen wie Euch der Regen waagerecht entgegenkommt {a {a {a

    Aber selbst Jan, dem sonst immer eher zu warm ist, hatte auch manchmal beide der mitgenommenen Pullover unter der Wachsjacke an.

  • Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen

    • Heike
    • 13. Juli 2017 um 10:40

    Doch schon, DU hast einige Sachen drin, die mir nichts sagen.

  • Gartensalat - Blattgemüse - Mizuna

    • Heike
    • 12. Juli 2017 um 23:50

    Davon habe ich auch noch nie gehört. Kannst Du mal ein Foto einstellen?

  • Ärger mit YouTube!

    • Heike
    • 12. Juli 2017 um 23:48

    Trotzdem finde ich es unglaublich, dass es immer wieder passiert. Wer ist denn nun dafür verantwortlich? Derjenige, von dem Du die Musik erworben hast? Der müsste doch prüfen, ob Du seine Kundin bist bevor diese Arie los geht.

  • Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen

    • Heike
    • 12. Juli 2017 um 23:09

    Maxi, es ist egal wie herum - aber wir haben festgestellt, wenn man das zweite Mal dann anders herum fährt, sieht man auch andere DInge - man hat dann einfach eine andere Sicht. Und mit dem Wetter - wir hatten nicht so viel Glück aber haben tolle Sachen gesehen - Du kennst ja die Fotos. Man muss es nehmen wie es kommt und es wird schon, solange es nicht eine Woche durchregnet, und das wird es bestimmt nicht

  • Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen

    • Heike
    • 11. Juli 2017 um 22:49

    Ich bin sehr gespannt, was Ihr zu berichten habt. Spannend finde ich ja, dass Ihr genauso herumfahrt wie wie. Viele fahren anders herum, was wir ja auch beim ersten Mal getan haben. Interessant aber auch, dass Ihr auch mit einem Schwung hoch nach Afriyie fahrt, wie wir diesmal auch.

  • Wohin geht die Reise 2018?

    • Heike
    • 11. Juli 2017 um 22:33

    An Panama hatten wir auch schon mal gedacht... aber vorher geht es ja nach Argentinien - entweder noch 2017 oder Anfang 2018, hängt davon ab, wann Okke im Referendariat Urlaub bekommt. Auf jeden Fall werden wir demnächst mit der Planung anfangen.
    Stockholm hat uns auch sehr gefallen. Wir waren ja im Winter da und wollen auf jeden Fall noch einmal im SOmmer hin. Schweden überhaupt ist sehr schön

  • Galicien - eine kleine Rundreise

    • Heike
    • 10. Juli 2017 um 19:36

    Da gibt es ja schöne Strände. Netter Film, nur die Musik mag ich nicht

  • Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen

    • Heike
    • 10. Juli 2017 um 12:14

    Die großen Straßen sind gut ausgebaut und gerade da hoch geht es prima

  • Blütenrausch in den Bergen

    • Heike
    • 8. Juli 2017 um 21:23

    Maxi, die weißen Blumen sehen aus wie die, die wir in Island gesehen haben. Der Enzian ist der Hammer

  • Färöer und Island im Juni 2017 Live

    • Heike
    • 8. Juli 2017 um 08:45

    Die weiteren Fotos kommen erst nächste Woche... Mein Fotograf ist gerade im Flugzeugstress (G20)

  • Welches Smartphone würdet Ihr euch kaufen?

    • Heike
    • 6. Juli 2017 um 00:29

    Das würde ich genauso machen-zumal ich auch ein Sony habe, mit dem ich total zufrieden bin, Wenn das den Geist aufgibt, liegt es für mich auch nahe wieder ein Sony zu nehmen

  • Färöer und Island im Juni 2017 Live

    • Heike
    • 4. Juli 2017 um 23:24

    Eissee im Panoramabild

    Bilder

    • K1024_DSC02425.JPG
      • 173,84 kB
      • 3.493 × 768
  • Zu Fuß von Porto nach Santiago - mein Pilgerweg live!

    • Heike
    • 4. Juli 2017 um 21:13

    Das Stempelheft finde ich auch klasse - der beste Beweis für Deine tolle Leistung :yyyesmaster

  • Welches Smartphone würdet Ihr euch kaufen?

    • Heike
    • 4. Juli 2017 um 21:09

    Der Preis ist ja aber auch nicht ohne...

  • Mein Eichhörchen im Garten

    • Heike
    • 4. Juli 2017 um 18:08

    Wird sehr gut angenommen -aber wir wollen es noch auf einen Stab stellen

    Bilder

    • K1024_Bürohörnchenhaus 225.JPG
      • 105,78 kB
      • 768 × 1.152
  • Mein Eichhörchen im Garten

    • Heike
    • 4. Juli 2017 um 14:18

    Wir haben gerade für den Bürogarten ein Eichhörnchen Futterhäuschen gekauft

  • Welches Smartphone würdet Ihr euch kaufen?

    • Heike
    • 4. Juli 2017 um 06:34

    Ich habe ein Sony Xperia und bin damit sehr sehr zufrieden. Ich würde es immer wieder kaufen. Es ist nicht ganz so klein,ca. 7 cm breit und 15 cm lang, so dass ich die Buchstaben mit meinen Händen auch treffen kann - es ist schmal und ich finde es om Gewicht auch ok. Betrieben wird es wohl mit Android, glaube ich.
    Für das Büro habe ich eine Billigvariante - deutlich dicker und schwerer und sehr sehr simple in seinen Möglichkeiten - käme für mich für den Alltag nie in Frage. Aber für die Bürotelefonie ist es ok. Marke kann ich Dir gerade nicht nennen.
    Für Jan haben wir ein Huawei gekauft... da er es kaum benutzt und dann immer nur meckert, weil er nicht damit zurecht kommt, kann ich dazu leider nicht viel sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5