Nah, ja, solange Du nicht drauf allergisch reagiert ist es ja nicht so schlimm mit den Muscheln. Sehen aber wirklich schon sehr ungewöhnlich aus. Hätte nicht gewusst, was das ist. Über das Panoramabild musste ich herzlich lachen!
Beiträge von Heike
-
-
Die dunklen Wolken in Höfn gingen ja mit Sonne einher.... Schlimmer die Tageszeit zuvor, wo es wirklich aus allen Richtungen regnete und man das Auto nicht verlassen mochte. Zelt ist da nichts was mich reizt. Ich kenne mich mit Dachzelten nicht aus.
1800 Euro mit Dachzelt für 14 Tage ist gut! Du kannst damit ja überall stehen bleiben. Brauchst nicht auf einen Campingplatz. Wir sehen immer wieder z.B. auch die Caddys an Parkplätzen mit WC-Häuschen stehen. Man bräuchte nicht ein Allrad. Aber wenn man es hat, auch gut. Den Caddy finde ich super - die haben da sogar Schubladen drin, wo der Kochplatz ist... weiß nicht, wie das beim Jeep ist. Unser Auto hat für 9 Tage 621 Euro gekostet, Guppe B, 4- Türer, da wir ja zu dritt sind.Zu zweit würde das Kleinste auch reichen.
Bei den Zimmern ist es schwer zu vergleichen, weil wir ja immer Dreibettzimmer haben - die sind schwieriger zu beikommen. Wir zahlen zwischen 99 Euro bis zum 236 Euro die Nacht. Zweibettzimmer könnte man vielleicht auch für weniger bekommen. Wenn ich zuhause bin schicke ich Dir für Deine Tochter einen sehr hilfreichen 2017 Islandführer von der Insel, wo viele Unterkünfte genannt sind, an die man sonst gar nicht kommt, aber auch andere gute Infos für Deine Tochter. Und unsere Straßenkarte kann sie auch haben, ebenso die 111 Orte die man in Island gesehen haben muss -
DIe letzten drei Bilder sind von Jan - der ist noch mal los und wollte ein Schiff fotografieren, was am Hafen lag - das Schiff hat er nicht fotografiert....