Das Bild ist toll! Wie gemalt... die Straße kommt mir bekannt vor
Beiträge von Heike
-
-
Gartenfreuden der besonderen Art
-
Das sieht ja total lecker aus!
-
Petra, ich schaue heute abend mal in die Positivliste der Zöliakiegesellschaft - vielleicht ist es getestet
-
Schöne Bilder!
-
Das Museum hört sich ja sehr interessant an. Das kennen wir auch noch nicht
Das Panoramabild gefällt mir gut.Mit den Tulpenfelder ist das nicht so einfach - sie liegen nicht immer direkt an den Straßen und wenn sie ein Feld weiter liegen denkt man, das ist irgendwas Grünes, solange nicht die Blüte voll aufgeblüht ist. Und selbst wenn sie blühen sieht man sie manchmal erst auf dem 2. Blick. Wir sind da ja Experten im Tulpenfelder suchen
Wann geht es denn nach Texel? -
Auf den Tulpenfeldern dürfte auch noch nichts zu sehen sein -Es gibt auch vereinzelte bei Amsterdamm - aber wie gesagt noch nichts zu sehen. Der Keukenhof hat gerade am 23. März eröffnet - aber da sind ja vorgezogene Tulpen, das ist also kein Maßstab für die Felder. Mitte April könnte man Glück haben
-
Leider sind wir keine Tangotänzer, aber ich finde Tango toll
-
"Leid" ist ja so eine Sache... man muss es eben haben, das kann dann schon mal ein Problem sein.
Wir haben uns entschlossen, dass unsere nächste Fernreise nach Argentinien gehen wird. Allerdings erst im nächsten Winter, wenn Okke im Referendariat ist, und da er natürlich mitkommt, dann eben wenn er Urlaub bekommt. Aber wir wollen meinen Kontakt, den ich aktuell habe, noch ausnutzen und wenn ich Glück habe kenne ich dann auch noch einmal den Senior und seine Ehefrau kennen. Beide werden dieses Jahr 90 - also werden wir jetzt mal anfangen mit der Information. Das ist ja immer der Part von Jan. Konkret zeitlich können wir erst ab August planen
-
Eigentlich fahren die Fahrräder vor allem auf der Straße
-
Holländische Fahrradfahrer haben es echt in sich!
-
Maxi, die Niederlande hätten auch meine Heimat werden können....Und wenn Du bei facebook Dich mit Sonja austauschst, verstehe ich auch nichts -
Het is so prachtig dat jullie in Amsterdam bent. Ik hou echt van Amsterdam. Mijn ouders hebben iets jaaren in Den Haag gewend and ik ben vaak in deze tijd in Amsterdam gewest, maar ok later. Heb een mooi tijd!
-
Das ist am Alsterwanderweg - ich denke, da wurde irgendwann mal was in die Erde gebracht und hat sich dann gut vermehrt. In der Nähe ist eine weitere Wiese bei einer Kirche. Auch dort wurden sie mal vor vielen Jahren angelegt.
-
Und weil sie so schöne sind, gibt es noch welche
-
Und hier gibt es noch mehr
-
Nun ist der Frühling gekommen und im Alstertal in Ohlsdorf strahlen die Krokusse
-
Dann drücke ich mal die Daumen für besseres Wetter!
-
Wir haben bei unserem ersten Hongkongbesuch ja recht klassische Fotos gemacht... Du warst ja schon etliche Male da, und da wiederholt sich ja alles. Toll, dass Du nun Hongkongbilder eingestellt hast, die so ganz anders sein, auch wenn ich nicht alle der stark Verschwommenen gut finde, so sind da viele interessante Fotos dabei und auch der Wechsel zwischen schwarz weiß und bunt gefällt mir.
-
Hört sich alles gut an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!