Wir haben eine Kreuzfahrt mit den Hurtigrouten gesehen, die preislich für uns akzeptabel ist und ausnahmsweise kostet ABflug von HH keinen Zuschlag - März wäre interessant - aber das wir im Zeitraum November bis März eventuell nach Argentinien fahren wollen (hängt davon ab, wann Okke im Referendariat
Urlaub erhält, und das wissen wir erst ab August/September) können wir leider nichts buchen. Argentinien hat Vorrang. Wenn wir es genauer wissen wird es vermutlich keinen Platz mehr geben....
Beiträge von Heike
-
-
Der Enzian ist ja wunderschön! Da müsstest Du mal eine Nahaufnahme machen
-
Ja, das ist eine ganz tolle Landschaft - der Deichkranz öffnet sich da - ich habe hier bestimmt schon Bilder davon eingestellt
-
Ganz wunderbar ist auf Texel der Slufter - da werdet ihr bestimmt auch noch hinkommen. Bei Cockdorp hatten wir meine ich mal eine Ferienwohnung mit den Freunden.... Texel ist echt eine tolle Insel -
-
Sieht interessant aus und das werde ich versuchen -
-
Katzen werden von uns gnadenlos gejagt... hier sind auch viele Vögel im Garten. Neulich tauchte auch plötzlich eine Katze auf. 2 Tage später lag ein Amselmännchen tot vor dem einen Bürofenster, eindeutig Katze... Das war echt traurig, da das Amselmännchen auch sehr besonders war
-
Das gebe ich gerne weiter -
-
Der Fotograf arbeitet ja bei mir und manchmal kommt er vor lauter Fotografieren und auf der Lauer liegen gar nicht zum Arbeiten
Aber die Hörnchen sind einfach zu niedlich. Ziel ist aktuell eine Handfütterung, mal schauen ob er das hinbekommt. -
Die Eichhörnchen bringen viel Spaß in den Büroalltag - Jetzt habt Ihr sie einmal kennengelernt... ich denke weiter Bilder folgen irgendwann. Für heute soll es aber genug sein
-
Bei dem kleinen Eichhörnchen waren wir uns nicht sicher, ob es nicht versehentlich aus dem Nest gefallen ist ... es irrte im Gang hin und her und wir waren froh, als wir es auf die höhere Gartenebens bekommen konnten
-
Im Garten brüten auch Meisen - ich glaube, Eichhörnchen fressen durchaus auch Vogeleier - aber bei den leckeren Nüssen hoffen wir sie auf andere Gedanken zu bringen
-
Aber nicht nur die Eichhörnchen lieben die Nüsse - die Vögel ebenso. Und da kommt es manchmal schon fast zur Klopperei zwischen Vogel und Eichhorn
-
Am liebsten mögen sie Walnüsse - und die bekommen sie dann auch schon mal aufgeknackt, also gleich zum Aufknabbern
-
In den Blumentöpfen werden dann schon mal die Vorräte vergraben
-
Die Eichhörnchen bekommen Nüsse zur Fütterung
-
Inzwischen gibt es Nachwuchs
-
Mein Büro liegt im Souterain und hinten schaue ich in einen kleinen geschützen Garten -
und da leben die Bürohörnchen - alle Fotos darf ich mit Genehmigung von Frittenbuddhist hier einstellen -
Was ich hier gesehen habe, ist schon wunderschön - den Bericht schaffe ich erst am Wochenende
-
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten sind - das erste Bild ist für mich so nichtssagend und trübe, das hätte ich mir nie an die Wand gehängt, sondern vermutlich direkt von der Festplatte gelöscht

-
Deshalb sagt man doch auch bei den Schildis, ein Mann und mindestens 3 Frauen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!