Beiträge von Heike
-
-
Ja, das ist sehr traurig - aber er hatte bei Euch ein gutes Katzenleben
-
Ich werde mal forschen
-
Willkommen daheim!
-
Bei Zucchinis dürfen diese jedenfalls nicht zu dick sein. Ich werde berichten, wenn ich anderes Gemüse nehme, z.B. Mohrrüben
-
Unsere Schildis sind aus dem Kühlschrank zurück
-
So sieht mein Spiralschneider aus - ich glaube ich habe ihn bei einem der Discounter gekauft (Aldi vermute ich oder Lidl) und er war günstig.DS Direct GmbH ist als Kundenservicefirma angegeben
-
Und hier noch zwei
-
Sogar in Hamburg ist er da
-
Auch von mir gute Heimreise - du müsstest ja schon etliches hinter Dir haben.
-
Ich habe meinen gestern auch ausprobiert mit Zucchinis und bin alles andere als begeistert. Ich mache nachher ein Foto von ihm. Die Zucchini war viel zu groß und ich bekam sie gar nicht richtig herein. Die wird dann in dem Teil gedreht. Ich hatte sie danach angedünstet - nee, irgenwie war es das nicht
-
Gute Idee mit dem Flohmarkt - aber was hast Du gegen graue Buddha?

-
Das ist in der Tat eine beachtliche Fotoausrüstung. Und ich stelle fest, dass es noch ganz viel für uns bei einem 2. Hongkong-Besuch zu sehen gibt
-
Jetzt komme ich gerade nicht mit... aber ich bin wohl auch abgelenkt, da ich arbeite. Ich freue mich auf weitere Bilder
-
Ich glaube ich habe so ein Ding gekauft ...aber noch nicht ausprobiert. Petra, ich suche mal nach ihm
-
Apotheke? Ich überlege gerade ob ich eine echte Apotheke gesehen habe... es gab diverse Lädchen mit Medikamenten.. Also Kiki, bitte eine Apotheke fotografieren
-

Kiki, ich lache - ja, es ist gut, dass Clopapier vor dem Duschen raus zu holen...Ich finde es klasse, dass Du soviele Inseln anschaust - da haben wir ja noch reichlich Potential für das nächste Mal Hongkong. Nur das Wetter könnte besser sein.
Die Bilder von den Märkten kommen mir ja sehr bekannt vorIch finde es toll, dass Dir Essen genauso wenig bedeutet wie uns
-
Ja Kiki, Du kannst das zurücktauschen - wir haben es in Dollar umgetauscht, weil wir dann ja für Sansibar noch Dollar brauchten.
-
Ja, ich war woanders - aber solche Zimmer scheint es in Massen zu geben
Das letzte Bild in der Morgenstimmung ist toll, Kiki
-
Kiki, das war der Lacher für den Morgen... die spezielle Situation nach gewissen Dingen auf dem WC - das war schon bei uns ein Problem, und unser Zimmer war gefühlt 4 x so groß. In welchem Stock bist Du? Maxi, 97 gibt es da nicht - die meisten Häuser in der Ecke haben so 13-15 Stockwerke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!