Heute, am zweiten Tag, habe ich nicht fotografiert, sondern meinen Krankenstand gepflegt. Die Nacht war furchtbar. Direkt hinter unserer Hütte ist eine elektrische Pumpe, zumindest vermuten wir in ihr den Übeltäter, die die ganze Nacht immer wieder angesprungen ist - bis Mitternacht gefühlt mindestens alls 2 Minuten, später mit größerem Abstand von 5 oder 10 Minuten, und dabei einen hollischen Lärm verursacht hat. Hinzu kommt der Husten und Hals- und Kopfschmerzen - ihr könnt es Euch vorstellen....heute morgen habe ich kaum das Frühstück runter bekommen. Also den ganzen Tag wirklich auf der Liege mit herrlichstem Blick... oder trotz herrlichsten Blick schlafend - verbracht.
Heute abend scheint sich das Geräusch verändert zu haben - jetzt ist es ein lauter Dauerton.... Mal schauen wie es heute Nacht wird. Da ich mit meinem Bett am dichtesten zu dem Teil stehe(die Fenster haben keine Scheiben, das Clo keine Tür und dahinter ist das Teil, so dass nichts den Lärm abschwächt, werde ich in das riesige Monsterbett zu Jan umziehen, das weiter weg steht. Und hoffe dann, dass es morgen besser geht und dann gibt es auch wieder Bilder -- ach nein, hier ein paar Bilder von Jan