Vielleicht dann beim nächsten Mal
Beiträge von Heike
-
-
Stimmt, aber das war schon 2015 - ich meinte jetzt - aber die sind bildschön und ich bin total neidisch
-
Welche dunkle Stockrose? Die hast Du dann aber nicht fotografiert?
-
Ich würde oder werde mich echt freuen!
-
Das mit dem Essig hört sich toll an. So etwas habe ich noch nie selber gemacht.
Und ich liebe Cosmea - aber unser Garten liebt sie nicht. Ich habe mehrfach versucht sie hier heimisch zu bekommen, aber im nächsten Jahr kam keine einzige. Einige Blumen mag mein Garten, z.B. japanische Anemone - Bild folgt. Die verbreitet sich mittlerweile wie Unkraut. Und andere will er nicht. Dazu gehören auch Schneeglöckchen, die sich anderswo locker verbreiten, nicht aber bei uns. Stockrosen aber haben wir auch, wenn auch nie in den Farben, die ich liebe, wie dunkelrot oder schwarz
-
Ach herrjee! Und hell auch noch... Stockholm ist toll! DU wirst viel Freude haben
-
Bis jetzt läuft ja alles super! Viel Spaß weiterhin
-
Ich finde sie wunderschön!
-
Grad erst gesehen... ja, das war ein schöner Ausflug
-
Klasse! Mecklenburg-Vorpommern hat viele schöne Städte. Gute Weiterreise!
-
Angelika, ist die nicht so wie Deine? http://static.livingathome.de/bilder/04/7f/3…lockenblume.jpg
Es gibt ganz schön viele Sorte von Glockenblumen, stelle ich gerade fest.Ich glaube,Deine ist auch eine. -
Hui, schon einmal sehr beachtlich! Sind da neue Frauen dazugekommen?
Ja, ich glaube eine, und ein Mann! Leider haben die Frauen die Töpferei verkauft. Ich hoffe sie noch einmal auf einem Markt im Umfeld von Hamburg anzutreffen, damit die Frauen noch Erweiterungen bekommen
Gerüst und Kran im Garten finde ich aber auch gut, sehr besonders
-
Und für heute die letzten vier - auf em vierten Bild die Stele, die wir am Sonnabend gekauft haben. Sie braucht noch einen wirklich guten Platz im Garten, hier steht sie nur auf der Treppe in Warteposition.
Fortsetzung folgt. -
Hier kommen die nächsten Teile
-
Und weiter geht es
-
Hier geht es weiter
-
Wir sind Weltmeister im etwas in den Garten stellen... da gibt es was aus Glas, was aus Kermaik, was aus Metall.... hier mal ein Anfang
-
Gute Reise! Es wird nicht so warm - unsere norwegischen Bekannten klagen gerade über einen verregneten Sommer, es kann also nur noch besser werden. W-Lan gab es eigentlich überall in den Hotels
-
Silke, dem schließe ich mich voll und ganz an!
-
Angelika, nur zu! Ich habe dazu auch einiges beizutragen... Mache mich heute nachmittag auf Fototour!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!