Seestern, das hatte Angelika schon geschrieben {a- gesucht wir der Name des blau blühenden "Unkrauts", von dem Angelika meint, es sei keine Glockenblume
Beiträge von Heike
-
-
Mist, aber so ist Sonntag Fussballfrei - ich schaue mir das jedenfalls nicht an.
-
Schöne Fotos Kiki. Und ich hätte gedacht, das blaue sei eine Glockenblume - viel zu schade, um ausgerissen zu werden.
-
Ich bin auch fix uns fertig von dem Spiel. Meine Befürchtungen wurden erfüllt, der Ausgang war glücklich. Morgen, oder besser heute, bin ich für Island.
-
Ich traue mich nicht recht tzu tippen - die Italiener stehen ja immer hinten. Aber ohne ein Tor für sie, wird er vermutlich nicht gehen.... fragt sich nur, wieviel schaffen. Ich fürchte ein Elfmeterschießen und hoffe auf einen Gewinn, tippen tue ich mal 2:1 für Deutschland
-
Na ja, beim Elfmeterschießen finde ich nie, dass man sagen kann, der Bessere hart gewonnen....
-
Na ja, ich habe ja für Portugal getippt...Insofern ist das Ergebnis für mich ok
-
Ach so... na ja, man muss nicht alles wissen müssen

-
Und nun ist Portugal im Halbfinale...Falsch getippt und doch Recht gehabt
-
Ok, Okke lag auch falsch, ich auch. Jetzt Elfmeter-Krimi
-
Mannomann.... ich bin beeindruckt von den Stunden, die Ihr auf der Maschine verbringt.
-
Das sind die Situationen, wo man gerne wieder Kleinkind wäre: Rad hinschmeißen, bähhh schreien und/oder laut heulen und warten, dass endlich jemand kommt und Euch samt E-Bike zum Auto beamt.
Treffender hätte ich es nicht ausdrücken können. Das war trotzdem ein toller Ausflug, den Ihr da gemacht habt. Und bei Jan und mir wäre ich diejenige gewesen, die das Auto hätte holen müssen
-
Meine Männer meinten auch, das wird längweilig. Okke hat 2:1 nach Verlängerung gemeint... könnte vielleicht hinkommen. Ich habe ein wenig 2. Halbzeit geschaut, aber es ist echt langweilig.
-
Dann tippe ich mal für das Spiel morgen Portugal - Polen 2:1
-
Ja, das war ein tolles Spiel der Deutschen gestern - hat jemand 3:0 getippt?
Heute bin ich für Island -
Deutschlandspiel: 2:1
-
Der Bambus sieht toll aus ... unser erfreut sich auch eines neuen Lebens, steht aber nicht so frei. Ich mache auch mal ein Foto - heute ist es aber noch zu nass
-
Die Sd Karten sind ohne Problem. USB 3 ist schon gut, da habe ich beim Kauf, ehrlich gesagt, gar nicht drauf geachtet. Ich fand die Größe klasse und dass das Kabel dran ist
-
Ich habe auch schon eltiche Kartenlesegeräte vergeigt.
Aktuell habe ich unter anderem ein Kartenlesegerät von Hama, bei em das kleine Anschlusskabel integriert ist. Das finde ich echt klasse und es hält schon einige Zeit.Aber auch da hakt es manchmal beim einstecken der Karte
es ist dieses:
https://www.amazon.de/Hama-Kartenles…nleseger%C3%A4t -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!