Ich war im Arbeitsstress - deshalb kein Tippen. Den Ohring habe ich umgehängt, aber nicht geguckt. AKtuell läuft auf Arte am Donnerstag "Die Erbschaft" und den Film finde ich total klasse ... also haben die Männer unten Fussball und ich oben "Die Erbschaft" geschaut - deshalb konnte es nichts werden... Ich gelobe Besserung!
Beiträge von Heike
-
-
Ach so, das ist dann ja noch besser
-
Die Zusammensetzung hört sich sehr gut an. Auf die Haselnüsse kann ich allerdings verzichten, die mag ich in einem Brot nicht. Viele industrielle Brote haben ja auch Zucker und Malz.... Ich habe ja auch eine Brotbackmaschine irgendwo stehen.... das Rezept reizt mich schon
-
Das sieht sehr lecker aus, aber ich habe mal einen Bericht gesehen, in dem es hieß, dass Eiweißbrot deutlich mehr Kalorien hätte - stimmt das?
-
Gratulation auch an Heike. Der Deutschlandohrring darf jetzt nicht mehr abgelegt werden!
Genau! Der hats gebracht!

-
Ja, da ist wirklich viel los - aber wenn die Deutschen sich nicht zusammenreißen haben wir bald ein Tor drin. Die Abwehr steht noch nicht, sagen meine Männer

-
<Gut, dann hänge ich gleich mal den Deutschlandohrring ein und tippe 2:0
-
Oh ich glaube, ich habe gerade eine Störung in diesem Bereich

-
Ich habe nichts mitbekommen... Umsatzsteuer gemacht, Wohnzimmer und Flur leergeräumt... Morgen bis 17 Uhr Fortbildung. Bis ich zuhause bin ist also dann auch schon ein Spiel erledigt. Danach bin ich vermutlich erleidgt

-
Schöne Bilder, machen Lust mal wieder dorthin zu fahren
-
Und Du kannst es immer mit einem der kostenlosen rescue-Programme aus dem Internet versuchen. Ich glaube Erhard hatte mir damals eines genannt, was ich dann runtergeladen habe
-
Das war uns bei einer Karte mit Bildern von unserer Silberhochzeitsreise nach New York auch passiert. Ich wusste nicht, dass es für die Karten eigene rescue Programme gibt. Ich habe ein rescue Programm aus dem Internet genommen und damit fast alle, nicht ganz alle, aber eben fast alle Bilder retten können. Da dort wirklich genau die Fotos vom Hochzeitstag drauf waren, war ich auch sehr glücklich darüber. Ich glaube, ich hätte jetzt gar eine Zettel von den Speicherkarten mehr...
-
Sehr schöne Bilder sind das auf Seite 4 des Berichts. Die Spinne hatte ich mir aber wirklich größer vorgestellt. Nun gut, ich finde Spinnen auch nicht gerade zum Kuscheln, aber in dieser Größe kann ich sie noch aushalten - Bei Handtellergröße nicht mehr - das gilt dann aber auch für große Käfer
-
Hach, dann muss ich wohl doch noch auf die Seychellen, um mir das mal anzuschauen, damit ich auch mitreden kann...

Sehr gute Idee! -
Ich war auch nur auf den Seychellen und ich fahre ganz ganz bestimmt wieder hin. Maxi hat es zutreffend beschrieben - was man als schönen Strand bezeichnet ist durchaus unterschiedlich. Es gab auf den Seychellen Strände, die würde ich jetzt nicht unbedingt als "schönen" Strand, aber als ganz ok bezeichnen. Das Schnorcheln im Wasser allerdings war oft geradezu fantastisch. Auf La Digue gibt es eben diese ganz besonderen abgerundeten Steine am Strand - und die machen, so finde ich, die Seychellen schon einmalig. Mauritius würde ich auch gerne mal sehen - aber die Seychellen mit ihrer besonderen Natur und vor allem den Riesenschildkröten IMMER IMMER WIEDER!
-
Ich kann nicht beurteilen, wie es mit Euren Präferenzen ist - übrigens zum Flugzeug fotografieren ist Madrid top! Der Flohmarkt wäre sicherlich mehr etwas für mich als für Okke. Aber Okke ist keinesfalls ein Kulturbanause und mag durchaus Städte. Aber Madrid gehört eben nicht dazu. Daher hoffe ich sehr auf einen Bericht von Dir. Barcelona übrigens findet er , genauso wie ich, toll - nicht nur wegen des Flughafens
-
Ich kenne Madrid nicht, weil ich noch nicht dort war. Okke war allerdings dort und hat gemeint, da müsse ich auch nicht hin... Ihm hat die Stadt überhaupt nicht gefallen. Ich bin gespannt, was Du berichtest, Angelika
-
Die Bilder von den Eidechsen sind wunderschön!
Na ja, so eine Wathose ist nicht aus Neopren sondern einfach Gummi, wie eine Regenjacke - also gegen Kälte hilft die nicht. Wenn übrigens Wasser drin ist, ist es sogar wärmer
-
Da hast Du schon wirklich interessante Vögel gesehen. Aber das mit diesem Wasserding habe ich nicht wirklich verstanden .... Du hattest eine Wathose an, ja die kennen wir hier als Angler... und stands im Tarnzelt - das hatte dann keinen Boden? Gemütlich hört sich anders an >""§
-
Hauptsache überhaupt gespeichert! Du hast wirklich erstaunlich viele verschiedene Vögel vor die Linse bekommen. Und ehrlich, ich wusste nicht was ein Ziesel ist oder gar wie ein solcher aussieht. Wieder was dazugelernt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!